Prada Sonnenbrillen bei Kochoptik Fr. 370.- finde ich dei wo anders günstiger?

Fida
ausser du findest eine sonnenbrille aus bio-baumwolle, jutte oder nicht genmanipuliertem soja.icon_wink.gif *stöhn*

Man kennt mich oder man kann mich!
;o)tja
sommerferien in der türkei verbringen, da gibts die "marken-label" gaaaaaaaaanz günstig und man hat noch ferien dazu.

dass es eine fälschung ist sieht (fast) keiner!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Balance
und verzollen muss man sie auch nicht icon_wink.gif

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
;o)tja
einfach anziehen und so tun, als ob man sie schon lange trägt!

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
*sonne*
Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber wenn ich eine Sonnebrille kaufen will, dauert das immer so ca. 1 Jahr. Es passen einfach keine Brillen auf meinen Kopf. Meist sind sie zu breit. Wenn ich den eeeendlich eine finden würde, welche perfekt (also keine Notlösung) passen würde, wäre ich auch bereit diesen Preis zu bezahlen. Meine letzte war vom Europapark und hat 20 Euro gekostet. Die Farbe blätterte aber nach kurzer Zeit ab und ich stand wieder vor dem gleichen Problem.
Jaja ich und Sonnenbrillen: Das ist eine eigene Geschichte icon_smile.gif
Balaine
Sonnenbrillen haben eigenen Charakter. Meine ist von The Australian Cancer Council und ich habe sie 2005 auf einem Campingplatz in Perth vom Campingnachbarn geschenkt bekommen. Er hat sie am Strand gefunden. Seither war sie ein paarmal rund im den Globus mit mir und hat einen Riss im Glas. Ich glaube, wenn ich nochmal so eine finden würde, dann würde ich auch viel dafür bezahlen. Aber vielleicht nicht gerade 370.-.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!