Reiche Hausfrauen und so

KlaraM
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Was war los? Hab mal wieder allen Spass verpasst. icon_mad.gif Hat sich die TE mit ihrem Erstnick eingeloggt und wurde virtuell gemetzelt?
menorca
Dabei seit: 03.10.2006
Beiträge: 277
wo ist denn das thema mit den 175'000 netto pro jahr?
wollte schauen obs noch was zu diskutieren gab, nun ist es weg.
schade, wäre sicher noch spannend gewesen
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2774
Das Thema such ich auch icon_biggrin.gif Da ist man für ein paar Stunden weg und schon verschwindet ein Thema icon_rolleyes.gif
KlaraM
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Ebä. Das meinte ich ja. Hab wohl auch das Lustigste verpasst. icon_lol.gif
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Hier ist es wieder, will euch ja keine interessanten Themen vorenthalten.
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Wo ist es???????

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Moderatorin Sara
Dabei seit: 28.05.2012
Beiträge: 71
Das Original-Thema bleibt in der Ablage. Missbrauchsmeldungen nehmen wir ernst und Themen in denen man sich über User lustig macht hole ich nicht mehr hoch. Aber ihr dürft gerne hier weiter diskutieren.
Spargel_2
Dabei seit: 26.10.2007
Beiträge: 1388
Oh cool, da kann ich mich über etwas/jemanden lustig machen, und ein Thema wird gelöscht.
Dann mal los Mädels... Wie viele Themen bringen wir so weg? Wer macht mit?
Nein, mal ehrlich. Dann wird mal endlich wieder so richtig diskutiert.... und schwupps, das Thema ist weg.
Ich bin seit 13 Jahren in diesem Forum. Aber seit gut einem Jahr läuft hier ja fast nichts mehr. Ich kann mich noch gut an die "alten" Zeiten erinnern, wo rege diskutiert wurde. Das war lässig. Nun, vielleicht bin ich ja auch einfach inzwischen zu alt. Schade!

Nehme jeden Tag wie er kommt!
Sol
Dabei seit: 21.07.2014
Beiträge: 13
Hallo mädels ich bin, die , die gestern das thema erstellt habe, ich hätte abre nie gedacht, das es so viele reaktionen auslösen würde... Une frage Mich immer noch warum ihr so ein solches Tema interesant ist . Abre gestern habe ich viel darüber nachgedacht und tja man findet immer irgendetwas um sich zu beschweren ... Schade ich schäme mich icon_redface.gif aber es passiert ab und zu. Sorry ich dachte dass Alle leute hier so oder mehr kriegen...... sorry für die schreibsfehler aber mein PC ist aún eine andere Sprache konfiguriert
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 385
AdriS, wenn ich jetzt schreibe was ich denke, dann würde dieses Thema wieder gelöscht..
Hast du blaue Augen? Meinst du das wirklich ernst? Auf welchem Planet lebst du?



Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P