Reiche Hausfrauen und so

KlaraM
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Also ich habe in dem Thema nichts Beleidigendes gelesen, weiss aber natürlich nicht, was nachher noch kam. Die Frage nach der Währung fand die Moderation jedenfalls noch lustig.
Und mal ehrlich, wüsste auch gar nicht, wofür wir AdriS angreifen müssten. Gedanken sind frei. Ist ja nicht so, dass sie sich extrem beklagt hat, sondern mehr laut geträumt. Und wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt, dass er oder sie mehr Geld zur Verfügung hätte? Speziell fand ich einzig, dass sie sich einen reicheren Mann wünschte. Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit, sich zu wünschen, dass man selber mehr verdient. 😉

(Obwohl, wenn du tatsächlich geglaubt hast, dass die meisten hier über ein solches Einkommen verfügen, bist du schon etwas naiv.)

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2014 um 18:29.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2014 um 18:29.]
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Das letzte was ich unmittelbar vor der Löschung des Themas gelesen habe, war die Bemerkung von einer Userin: "KlaraM = AdriS"...

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
KlaraM
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
@Universum

DAS ist natürlich ein Grund zum Löschen. icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif


As if ...
Sol
Dabei seit: 21.07.2014
Beiträge: 13
Eigentlich wünsche ich das auchaber leider geht es jetzt nicht.. Wegen der Ausbildung .. Dan habe ich zu laut gedacht......

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2014 um 20:57.]
Sol
Dabei seit: 21.07.2014
Beiträge: 13
Arbeitet ihr ? Wenn ja wie viel prozent?
monster
Dabei seit: 14.01.2003
Beiträge: 385
Also ich arbeite 60% und habe noch ein pol. Amt mit etwa 20% Aufwand. Mein Mann arbeitet 100% und hat auch noch ein Nebenamt. Wir kommen aber nie auf 175k pro Jahr.


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! icon_razz.gif


Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich ... heiss! :-P
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
Also ich alleine verdiene rund 765'000.- pro Jahr - nur, ich bekomm' sie nicht icon_mad.gif

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Ich bin ja auch UNBEZAHLBAR!icon_lol.gif

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
KlaraM
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Ich arbeite 40 % und mache daneben eine zeit- und energieintensive Weiterbildung. Diese dauert noch ein Jahr. Nach dem Abschluss möchte ich auf 50 - 60 % erhöhen. Mehr arbeiten möchte ich nicht, auch wenn mir die Arbeit Spass macht. Work-life-balance. icon_biggrin.gif
Sol
Dabei seit: 21.07.2014
Beiträge: 13
Cool, und wer past auf eure Kindern auf? Das mein Problem ich finde krippe teuer und habe ein bisschen Angst es aufzugeben ⭕lol:icon_lol.gificon_lol.gif