Ardena
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 161
Ich habe vor über 2 Wochen ein Kleidungsstück bei Ricardo ersteigert. Ich musste Grösse und gewünschte Farbe angeben und habe sofort per E-Banking bezahlt. Nun habe ich bisher NIX gehört vom Anbieter und auch noch nix geliefert bekommen. Meine Mails wurden nie beantwortet und telefonisch erreicht man die Firma nicht. Habe x-mal versucht.
In den Beurteilungen hat die Firma sehr gut abgeschnitten, viele schreiben "super persönlicher, netter Kontakt" oder "extreeeeem schnelle Lieferung, vielen Dank". Hä? Bin ich im falschen Film?
Ich brauche das Kleidungsstück für einen Anlass und wenn es nicht bis dahin geliefert wird muss ich mir ein anderes besorgen...
1. Was kann ich tun um abzuklären wo das Paket steckt?
2. Wie kommt es dass jemand fast nur positive Beurteilungen hat, aber weder am Tel noch per Mail erreichbar ist?!?!?!
In den Beurteilungen hat die Firma sehr gut abgeschnitten, viele schreiben "super persönlicher, netter Kontakt" oder "extreeeeem schnelle Lieferung, vielen Dank". Hä? Bin ich im falschen Film?
Ich brauche das Kleidungsstück für einen Anlass und wenn es nicht bis dahin geliefert wird muss ich mir ein anderes besorgen...
1. Was kann ich tun um abzuklären wo das Paket steckt?
2. Wie kommt es dass jemand fast nur positive Beurteilungen hat, aber weder am Tel noch per Mail erreichbar ist?!?!?!