henna
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 78
Ich habe gegoogelt und leider nichts gefunden ausser diversen AGB's
Ich habe bei einem Versand einen Kopfhörer bestellt, der ist aber defekt. Ich habe nachgefragt wie ich nun vorgehen soll, die Antwort war ich solle den Kopfhörer retour senden sie werden ihn prüfen, ersetzen oder evtl. reparieren.
Nun reparieren lassen muss ich ihn nicht, ich habe Anrecht auf eine funktionierende Ware das habe ich rausgefunden. Aber wer bezahlt mir das Rückporto? Der Kopfhörer war nicht teuer also würde das Porto bald mal die Hälfte des Kaufpreises ausmachen.
Danke für Antworten
Ich habe bei einem Versand einen Kopfhörer bestellt, der ist aber defekt. Ich habe nachgefragt wie ich nun vorgehen soll, die Antwort war ich solle den Kopfhörer retour senden sie werden ihn prüfen, ersetzen oder evtl. reparieren.
Nun reparieren lassen muss ich ihn nicht, ich habe Anrecht auf eine funktionierende Ware das habe ich rausgefunden. Aber wer bezahlt mir das Rückporto? Der Kopfhörer war nicht teuer also würde das Porto bald mal die Hälfte des Kaufpreises ausmachen.
Danke für Antworten