N.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 140
Kennt jemand ein Programm in dem ich die Einnahmen, Ausgaben und Rückstellungen einfach eingeben kann?
Gerne möchte ich auch, dass wenn ich von den Rückstellungen (z.b. Steuerrechnung bezahlen) Geld nehme mir das dann automatisch bei den Rückstellungen das abzieht. So dass ich immer weiss, wieviel Geld als Rückstellung für welchen Posten (Steuern, Abo, Franchise usw.) noch habe.
Bis anhin habe ich das mit Excel gemacht. Aber es gibt sicher, evtl. gratis zum herunterladen, ein gutes, einfaches Programm.
Gerne möchte ich auch, dass wenn ich von den Rückstellungen (z.b. Steuerrechnung bezahlen) Geld nehme mir das dann automatisch bei den Rückstellungen das abzieht. So dass ich immer weiss, wieviel Geld als Rückstellung für welchen Posten (Steuern, Abo, Franchise usw.) noch habe.
Bis anhin habe ich das mit Excel gemacht. Aber es gibt sicher, evtl. gratis zum herunterladen, ein gutes, einfaches Programm.