Suche (gratis) ein Programm für Einnahmen/Ausgaben/Rückstellungen

N.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 140
Kennt jemand ein Programm in dem ich die Einnahmen, Ausgaben und Rückstellungen einfach eingeben kann?
Gerne möchte ich auch, dass wenn ich von den Rückstellungen (z.b. Steuerrechnung bezahlen) Geld nehme mir das dann automatisch bei den Rückstellungen das abzieht. So dass ich immer weiss, wieviel Geld als Rückstellung für welchen Posten (Steuern, Abo, Franchise usw.) noch habe.
Bis anhin habe ich das mit Excel gemacht. Aber es gibt sicher, evtl. gratis zum herunterladen, ein gutes, einfaches Programm.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Meinst du auf dem PC oder eine App?

Hab mal so ne Gratis-App gehabt Money Manager aber ich hab das dann wieder gelöscht, weil ich nicht weiss was die dann alles mit den Daten machen.
Dann würd ich doch eher mal in Mediamarkt gehen und schauen was die für Haushaltsbudget Programme haben.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Hakules
Dabei seit: 06.05.2016
Beiträge: 5
In der Yuh App werden diese für dein Yuh Konto angezeigt.

Mint und PocketGuard sollen auch gut sein. Einfach Mal testen und das wählen, welches dir am besten gefällt.