Trennung

bic2008
Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 50
@vulkan, mir gings ähnlich, nur habe ich nur zwei kids. gell lieber man hat seine ruhe, da kann man auch auf frauenalimente verzichten. habe ich auch gemacht, sonst hätte ich bis heute keine trennungsvereinbarung. übrigens waren meine kinder auch froh, als der vater ausgezogen ist. die kleine (damals 3) hat gesagt: mami, es isch richtig ruhig worde hie deheime, das gfaut mer!.. da wusste ich, es war die einzige richtige entscheidung.

@sw, ach was. mein ex hat auch das konto geräumt, es wurde nicht mal ins protokoll genommen vor gericht. länger haben wir darüber diskutiert, wann ich ihm die hälfte der mietzinskaution zurückzahlen werde.. soviel zu den prioritäten und den armen, armen männern im scheidungsfall..
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ bic
Das ist fies und das finde ich auch nicht in Ordnung.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.