Unterhalt (ausserordentliche Kosten)

tupperware17
Dabei seit: 14.11.2022
Beiträge: 1
Guten Abend
Ich habe da mal eine Frage..
Meine Ex hat mich vor Gericht angeklagt betreffend außerordentlichen Kosten, an welchen ich mich angeblich beteiligen muss.
Nun hat sie eine Auflistung der letzten 10 Jahre eingereicht mit Kosten, die ich nachzahlen soll..
Diese Liste beinhaltet Kosten wie: Badeabo, Selbstkosten Krankenkasse, Mitgliederbeiträge für Hobbys oder Zahnkorrekturen.

In unseres Scheidungskonvention steht ganz klar, dass außerordentliche Kosten Zahnkorrekturen, Ferienlagen oder außergewöhnliche Hobbys (Spitzensport) sind. an diesen Kosten habe ich mich natürlich immer beteiligt!

Aber normale Hobbys wie Volleyball oder ein Badeabo von Fr. 40.- und Selbstkosten der Krankenkasse fallen doch nicht in außerordentliche Kosten..? Sie bezieht ja Prämienverbilligung plus zieht sie die Selbstkosten der KK bei den Steuern ab.

Vielleicht kann mir jemand mit ähnlichen „Problemen“ helfen.