Unterhaltszahlung für 2 Kinder von 2 Frauen gleich hoch?

nela65
Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 716
icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Ich weiss gar nicht, was ich falsch mache, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit, mich auch noch um die Probleme und Unpässlichkeiten von Anderen Gedanken zu machen.

Muss da wohl mein Zeitmanagement etwas optimieren icon_rolleyes.gif
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Ich habe sogar noch Zeit, meine Kollegin nächste Woche morgens um halb sieben bei ihr zu Hause abzuholen und sie ins Spital zu bringen, da sie nicht mehr selber nach Hause fahren darf; habe sogar Zeit den Hund von Bekannten auszuführen, weil sie beide arbeiten; nehme mir sogar Zeit andern zuzuhören, wenn sie Sorgen und Kummer haben und habe sogar Zeit, Infos und Erkundigen einzuholen, wenn sie nicht mehr weiter wissen
Habe Zeit, meine pflegebedürftige Mutter zu besuchen und auszuführen
habe sogar Zeit, drei Tage die Woche zu arbeiten....

dafür fehlt es mir nicht an Anstand, um in Foren nicht über andere herzuziehen

Woran das wohl liegen mag?
*eineFremde*
Dabei seit: 12.06.2012
Beiträge: 199
...WOW, so edel! und die Woche darauf fragst du hier über genau diese Bekannten nach, ob es normal sein, wenn sie trotz Arbeitslosigkeit die Terrasse neu machen lassen. Ja, echt edel!
du solltest eine Medaille bekommen - darf ich den Titel wählen?
GabrielaA
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
Oh wow, was du alles weisst. Eine Medaille? Für dich vielleicht, aber mir reicht es, wenn ich jemandem eine FREUDE machen kann.

Die einen brauchen halt den Zickenkrieg, gell
nela65
Dabei seit: 17.04.2007
Beiträge: 716
Tatsächlich gibt es immer wieder Leute, die lernen es nie.
Auch die 2.Ex von ihm hatte schon vor ihm mit 18, 19 ein Kind von einem andern Mann. Dieses wuchs sogar nach der Trennung beim Vater auf.

Ein Mann wird mit 19 Vater, die Beziehung geht nach kurzer Zeit auseinander. Er verlangt einen Vaterschaftstest, das Kind ist def von ihm.
3 Jahre später lernt er wieder eine Frau kennen, geschieden, 2 KInder; nach 1 Monat heiraten sie. Die Ehe hielt glaub ich keine 3 Monate. Glücklicherweise war er danach so vernünftig, dass er nicht gleich wieder heiratete

DAS meine ich Gabriela .. lästern, sich einmischen in Angelegenheiten, die dich und vor allem auch uns NICHTS angehen. Hilfe organisieren und anbieten, ist in meinen Augen etwas Tolles, aber ganz etwas anderes, als hier von dir beschrieben.

Und wenn man Hilfe anbietet, dann hat das Gegenüber wohl das Recht, dass dies diskret geschieht und nicht in einem Forum breitgetreten wird.
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
1 IQ-Punkt weniger und Photosynthese beginnt ...

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.