Wer weiss Rat? Gilt Suizidversuch als Unfall, bzw. wer zahlt.....?

kamre
Dabei seit: 12.02.2015
Beiträge: 1
"flip" schrieb:

Unsere Tochter (15) hat im Frühling versucht sich das Leben zu nehmen. Nun sollte ich eine Protokoll ausfüllen, bzw. den Unfallhergang angeben, oder denn den wahren Grund für den nachfolgenden Spitalaufenthalt.

Weiss jemand, ob dies als Unfall gilt?
Oder vielleicht, wo ich mich beraten lassen kann?
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
@kamre
was willst du damit sagen? Wieso hast du dieses Thema aus der Versenkung geholt?

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Meine Güte! Wer holt einfach so ein derart schwieriges Thema aus der Versenkung?! Langeweile??

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5530
Och, das Thema ist ja tatäschlich uralt. ich achte mich jeweils nicht aufs Erstellungs Datum icon_eek.gif

Ich frage mich einfach, wieso (generell) jemand ein so altes Thema wieder hervorholt? Da wurde ja nicht mal was dazu geschrieben, sondern einfach zitiert und somit wieder "aktiviert"

Nicht versteh