Wieviel Ferienbudget rechnet ihr pro Jahr

Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 332
@Spargel_2
wir buchen meist sehr kurzfristig, oder haben den Newslater verschiedener Campingplatz Anbieter wie zum Beispiel Franceloc oder von Vacansoleil u.s.w abonniert, da kommen immer wider Angebote rein die vergünstigt sind, letzten Herbst hatten wir ein Camping gebucht und 2 Tage später gefahren, man sollte halt schon sehr spontan sein, wir müssen auch nicht immer direkt am Meer sein, kann auch bis 1 Std davon entfernt sein.


Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
ab sofort einfach 20% weniger icon_smile.gif
leycro
Dabei seit: 05.06.2005
Beiträge: 914
icon_biggrin.gif zum Glück hab ich noch nichts gebucht bezw bezahlt...