Wisst Ihr von Erfahrungen mit einem Messestand auf der Holz Basel?

cip&ciop
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.04.2015
Beiträge: 37
Ein Freund in Österreich hat mich gestern dazu befragt und da ich selbst nicht wirklich viel Auskunft geben konnte, leite ich das Thema ins Forum weiter… Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen und falls nicht, kostet Fragen stellen bekanntlich nichts. icon_smile.gif Es geht darum, dass er bei einem jungen Schreinerei Unternehmen tätig ist und dass der Arbeitgeber mit dem Gedanken, bei Messen Präsenz zu zeigen, spielt. Deshalb haben sie bereits eine Art Shortlist erstellt und die Holz Basel ist/wäre ein Teil davon. Weiß vielleicht jemand von Euch von Erfahrungen damit oder war er selbst vor drei Jahren dort? Vielen Dank im Voraus!
fluff
Dabei seit: 19.04.2018
Beiträge: 22
Mit genau dieser Messe habe ich leider keine eigenen Erfahrungen. Aber wahrscheinlich hat sich das Thema inzwischen eh schon erledigt und er hat sich an einen guten Messebauer gewendet und alles weitere in die Wege geleitet, oder?
cip&ciop
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 26.04.2015
Beiträge: 37
Zunächst einmal finde ich es sehr nett von dir, dass du trotzdem du auf meinen Beitrag reagiert hast. Freundlichkeit stellt insbesondere in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit dar. Ich weiß, dass es aufgrund diverser Urlaube respektive Ferien erst in der vergangenen Woche, also in der Woche ab dem 5. September, ein Termin vereinbart wurde. Dieser steht in den kommenden Tagen an. Wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie sich verschiedene Optionen angesehen und dann einmal den Ersten in der Shortlist mittels Kontaktformular angeschrieben.