Abgeben statt Aufgeben im 2013

Nuvole
ThemenerstellerIn
Wir haben den Traum vom Wohlfühlgewicht nicht aufgegeben und wollen uns auch im neuen Jahr gegenseitig unterstützen.

- Wir stehen jeden Freitag oder Samstag auf die Waage und melden den neusten Stand.
- Wer sich fünf Wochen lange nicht mehr gemeldet hat, wird "ausgelistet".
- Neueinsteigerinnen sind jederzeit willkommen.
Nuvole
ThemenerstellerIn
Ich bin froh, wenn sich alle, die hier mitmachen, nochmals kurz mit ihren Angaben melden, damit ich weiss, wer im neuen Thema noch mitschreiben möchte. Freue mich auf alle!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel minus 5 kg
Stand: 72.9 kg/ -1.6 kg
Xenia2
Hallo, da bin ich wieder mal...
Wünsche euch allen "e guets Neuis" und auch im 2013 eine Motivation!

Mein Stand am 28.12.:

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 77.0 kg/ -5.2 kg

Werde mich dann am Samstag wieder wägen und dann etwas fleissiger mitschreiben.
Ach ja, mein einziger Vorsatz: Den Crosstrainer wieder quälen! icon_lol.gif

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
lesemaus
Hallo
Mach natürlich auch wieder mit hoffe ihr seit alle gut gestartet.

Mein Stand am 1.1.13
lesemaus/ TG/ 1.64/ 85 kg
Ziel: 15kg/ Zwischenziel - 5kg
Stand: 85.0 kg/ -0.0 kg
Tagesmamma
Gutes neu Jahr euch allen

Ich bin heute morgen auf die Waage und tataa Gleichstand , also hab ich die Feiertage ohne grosse Sünden überstanden icon_lol.gif und nun wird bei mir auch wieder etwas angezogen . Diese Woche noch zwei weihnachtsessen und dann kann's wieder sehr konsequent werden.

Tagesmamma/ 108 kg
Ziel: minus 30 bis 40 kg
Stand: 92.1 kg/ -15.9 kg

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
linlar*
Hallo Girls

Hoffe ihr seid gut gestartet ins neue Jahr! Ich habe mich noch nicht getraut auf die Waage zu stehen... Gebe also mein Gewicht von "vor der Weihnachtspause an".

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: U70/ Zwischenziel U75
Stand am 17.12.12: 78.8 kg/ -0.7 kg

Ich habe am Sonntag noch die Mens bekommen und die Feiertag doch ziemlich zugeschlagen. Egal, jetzt kommen wieder andere Zeiten. Am Samstag wage ich es auf die Waage... icon_wink.gif

Guten Start euch allen und viel Schönes, Erfreuliches und gute Gesundheit im 2013!

Leben und leben lassen
sesamnet
Hallo zusammen

Auch ich bin wieder voll motiviert dabei und wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr 2013. Ich wünsche euch viel Durchhaltewillen und gute Gesundheiticon_smile.gif

Ich werde meine Daten auf "Null" setzen.
Was ich letztes Jahr abgegeben habe ist vorbei, ich fange nun quasi ein neues Kapitel anicon_smile.gif

Obwohl ich noch eine MD-Grippe hatte letzte Woche, habe ich über die Festage ein bisschen reingehauen...icon_smile.gif Eigentlich gehen unsere Feste noch bis Mitte Januar, aber ich achte schon jetzt wieder viel mehr auf einen geregelten Rythmusicon_smile.gif Wenn dann nächste Woche die Kinder wieder Schule haben, fällt mir das dann nochmals viel leichtericon_smile.gif

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich hier bei euch angefangen mitzuschreiben und die Waage zeigte damals sage und schreibe 70.5kg an. Also durfte ich im Jahr 2012 satte 4kg abgeben und mein Ziel ist es, noch einmal ein bisschen abzugeben oder dann wenigstens "halten"icon_smile.gif

Sesamnet/ FR / 1.67m/ 66.5kg
Ziel: 62 - 64kg
Stand am 02.01.2013: 66.5kg/ -0.0kg

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kinder sind eine Bereicherung!
Laubfrosch73
Hallo zusammen

Ich möchte mich gerne euch anschliesen. Vielleicht schaffe ich es ja dann mal endlich meine Kilos wieder loszuwerden.

Stand am 02.01.2013
Laubfrosch73/ SG / 1.65m/ 80.0kg
Ziel: 65 kg / Zwischenziel 70 kg
Stand: 80.0 kg / -0.0 kg

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2013 um 16:03.]
Igela
Hallo frauen¨
Wie versprochen, starte ich auch wieder durch mit euch. Im Job habe ich mich nun eingelebt und Waagetechnisch ist es bitternötig. Habe nämlich wieder etliches drauf seit ich hier nicht mehr regelmässig mitgeschrieben habe.Zudem hatte ich die 2 letzten Monate meine energie voll auf den neuen Job zentriert und das Abgeben blieb auf der Strecke. U 70 war im letzten Jahr, heute bin ich wieder über 70....Das wäre dann auch mein nächstes Ziel..wieder unter 70 kilo zu kommen.Ich trage seit langer Zeit wieder meinen Schrittzähler mit mir rum.
Hier meine Daten:

Igela: FR/1.65m/ 73.5kg
Ziel: U 70
Stand: 73.5kg

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 83.3 kg/ -12 kg

So ich habe es auch noch geschafft.
Vor einer Woche hatte ich noch Gleichstand und heute ein Kilo mehr. Aber vielleicht liegt es auch an den Medikamenten.
Mein Ziel ist es auf jeden Fall noch 5 Kilo zu verlieren. Vor allem auch wegen der Gesundheit sprich den Gelenken.
Also auf geht es. obwohl bei uns auch schon wieder feiern angesagt ist icon_biggrin.gif.

laubfrosch
Herzlich Willkommen

es chunnt scho so wies muess..