Abgeben statt Aufgeben im 2013

sesamnet
Mir geht's wieder gut. Was die Magendarmgrippe betrifft. Auch die Kinder sind wieder fit, gottseidankicon_smile.gif
Aber gestern habe ich einen kleinen Dämpfer bekommen. War beim Doc, muss eine Arthroskopie im Kniegelenk machen lassen, danach ev. eine Beinachsenkorrektur. Die erste OP würde noch so gehen, aber die zweite macht mir Angst... schliesslich hatte ich schon 7 Operationen am selben Knie... die letzte war 2001...

@Igela: hast du nicht auf der Orthopädie gearbeitet?

@Ladina: Toll, dass dein Sohn schon in dem Alter ist. Dann wirst vielleicht schon bald Grosiicon_smile.gif

@Giba: Ich kann mich im Büro auch besser an lange Pausen halten. Da ist natürlich auch keine Möglichkeit da, etwas zu "naschen", sofern ich nichts mitnehmeicon_smile.gif

@Nuvole: herzlichen Dank für deine wöchentliche Arbeit!

Kinder sind eine Bereicherung!
linlar*
@sesamnet
Schön, dass ihr wieder gesund seid! Das mit der OP tönt aber nicht gut icon_confused.gif

@Ladina
Wow, lässig die Hochzeit! Sicher schön so einen grossen Sohn zu haben, auch wenn es "nur" der Stiefsohn ist.

@giba11
Nur nicht aufgeben! Jetzt geht es sicher wieder abwärts! Ich bin jetzt dann wieder auf meine "Vorferiengewicht" vor 2 MOnaten, aber egal, bin froh, dass ich nicht einfach wie früher die Ferienkilos behalte und dann wieder noch mehr dazu bunkere... Zu Hause habe ich auch mehr Mühe mit den Essenspausen, ab und zu brauch ich dann am Nachmittag eine Frucht... Am Morgen bin ich jeweils im Büro und da vergess ich dann den kleinen Hunger wieder.

@Nuvole
Ist schon super, wenn du für den Sport auch genügend Schlechtwetteralternativen hast. Ich habe nun mein Fitnessabo verlängert, damit ich eben je nachdem spörtlen kann. Momentan geniess ich es auch noch draussen, aber am liebsten hab ich ganz viel Abwechslung.

Leben und leben lassen
*Ladina
@linlar ... ja ich bin ein SEHR STOLZES Stief-Müeti icon_cool.gif
@sesamnet .. i hätt Fröid !! icon_lol.gif

Erfolg ist die beste Rache
hoppla
Ich geh grad an die Sonne walken icon_cool.gif ... läck ist dieses Wetter herrlich!!! Schicke euch eine Portion gute Laune, Energie und Motivation!
*Ladina
HA !!!!!!

icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: 78 kg
Stand: 87.9 kg/ -16.7 kg

😉😉😉😉😉

Erfolg ist die beste Rache
sesamnet
Wow, der Magendarmgrippe und der Sorge um mein Knie sei Dank. Ich habe glatte 1.7kg weniger als letzte Wocheicon_smile.gif

sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (2.1.2013)
Ziel: 62 bis 64 kg
Stand: 66.1 kg/ -0.4 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
alex03
Melde mich auch wieder einmal.
Mein Gewicht bleibt wohl etwas stehen. banghead.gif
Meine Tage habe ich auch. 😉

Hoffe nächste Woche geht wieder besser.

Genisse das Leben
hoppla
Hey Ladina, herzliche Gratulation!! Toll gemacht!!! Und sesamnet natürlich auch, das ist ja ein gewaltiger Sprung nach unten!

Ich wiege mich erst morgen, aber ich bin endlich wieder drin. Auch sportlich bin ich gut unterwegs... heute allerdings mit einem Fitnessprogramm der besonderen Art.... Ich hab den Wintergarten geputzt inklusive Dach.... genausoviel geschwitzt wie beim joggen icon_confused.gif
linlar*
Ich gebe mein Gewicht heute durch. Judihui, es klappt wieder, aber hauptsächlich dank dem Sport!

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg/ Zwischenziel: U70 (wieder erreicht am 6.9.13)
Stand: 69.3 kg/ -10.2 kg/ - 1.1 kg

Nun sollte ich noch was für meine ehrenamtliche Arbeit tun und danach gehe ich ab in den See eine Runde schwimmen! Wer weiss, wann es das letzte Mal ist für dieses Jahr 😢 Leider habe ich dies diese Woche noch nie geschafft, es war immer so viel los: Morgen im Büro, Nachmittag Zahnarzt und andere Termine, Walken, Fitness, Kinder herumkutschieren und bei Hausaufgaben unterstützen etc. - dabei glitzerte er immer so verlockend vor meiner Naseicon_rolleyes.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2013 um 13:33.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2013 um 13:33.]

Leben und leben lassen
Tatarina
Tatarina/ BE/ 1.62/ 79.5 kg (12.1.2013)
Ziel: 59 kg (März 14) / ZwZiel: 64 kg (Dez 13)
Stand: 69.8 kg/ -9.7 kg/ -200g

Hallo miteinander.
Mein gewicht vom Donnerstag, als ich lestztmals morgens auf die Waage stand.. es geht wieder tröpfchenweise, aber mit etwas mehr disziplin sollte auch ich wieder "reinkommen". es scheinen ja ganz viele wieder den Rank gefunden zu haben. Herzliche Gratulation Ladina, Sesamnet, hoppla und Iinlar und allen anderen, die noch Erfolge melden werden!! wir gehen nächste Woche wandern, wenn wir uns mit den "Après-Wandern" etwas zusammen nehmen, purzeln hoffentlich paar Gramm..

Allen eine tolle Woche!!