Abgeben statt Aufgeben im 2013

sesamnet
Herzlichen Dankicon_wink.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
linlar*
@sesamnet
von mir ebenfalls ganz fest *daumendrück*

@all
Ich kann die Liste nächsten Sonntag machen

Leben und leben lassen
Nuvole
ThemenerstellerIn
@linlar
Danke dir!
sesamnet
Ich habe es überstanden. ..

linlar*
@sesamnet
Und, wie ist es gelaufen? Wünsche schnell gute Erholung!

Leben und leben lassen
sesamnet
@linear: danke der Nachfrage. Mein Kniegelenk war schlimmer als erwartet. Voller Verwachsungen, Knochenwucherungen und der Innenmeniskus war eingerissen. Mein Doc. war erstaunt, dass ich noch so aktiv war. habe einen Rückenmarkskatheter gegen die Schmerzen und werde noch einige Zeit im Spital bleiben müssen. Ev. wird bereits nächste Woche der größere Eingriff stattfinden, so dass ich noch länger hier verbleiben werde... aber wenn ich schon hier bin würde es im gleichen gehen. .. hätte dann bis Mitte Januar Krücken. .. wenn ich den Eingriff nicht mache, erwartet mich in den nächsten Jahren ein künstliches Kniegelenk. ..

hoppla
@sesamnet: Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich viel Mut, Kraft und Optimismus um diese Zeit hinter dich zu bringen!
linlar*
@sesamnet
Oje, das tönt aber nicht gut! Ich hoffe es läuft alles gut und du musst nicht allzu lang im Spital bleiben und den Kathether haben! Daumendrück für dich!

Leben und leben lassen
hoppla
Ich melde mein Gewicht heute, weil ich mich so freue und weil ich heute Abend in den Ausgang gehe (und daher morgen nicht auf die Waage stehen werde...). Aaaalso: Runde 65 Kilo, somit 1.2 weniger als vor einer Woche und mein tiefstes Gewicht seit ca. 20 Jahren! Ich hatte eine gute Woche mit vernünftiger Ernährung und viel Sport und freue mich, dass die Waage mich heute so belohnt hat.

Hoppla/UR/162/87.3 (1.11.2012)
Ziel: Immer echli weniger
Stand: 65 kg/-22.3/-1.2 kg
nase
hoppla
Wow.....super......ich gratuliere dir ganz herzlich. Was du schon für eine Gesamtabgabe geschafft hast ist echt toll icon_biggrin.gif

sesamnet
Ui das tut mir leid für dich. Aber ändern kannst du es nicht gäll und jetzt weisst du wenigstens konkret woran du bist. Ich wünsche dir gute Genesung und das du dich so entscheidest, dass es für dich stimmt.

linar
Danke wegen der Liste icon_biggrin.gif.

Nuvole
Vielleicht hast du nach den Ferien wieder mehr Motivation? Ich weiss auch nicht warum es bei mir grad so gut läuft. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass ich gesehen habe, nach meinen Sommerferien, wie schnell es geht und man wieder ein paar Kilo mehr hat. Ich will auf keinen Fall mehr schwerer werden und meinen Gelenken tut halt jedes Kilo weniger gut. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz schöne Ferien und hoffentlich schönes Herbstwetter.

Mir läuft es trotz Mens gut. habe zwar schon etwas mehr Gelüste, aber mit dem Hunger hält es sich in Grenzen. wie gut es tatsächlich gelaufen ist, weiss ich aber erst am Montag icon_rolleyes.gif

es chunnt scho so wies muess..