Abgeben statt Aufgeben im 2013

Nuvole
ThemenerstellerIn
Die Liste ist wieder aktualisiert. Ich habe gestaunt, dass einige von euch gut abgeben konnten! Super und weiter so. (ähm... und ich will auch....)

nase
linar
Also mir nützt es echt etwas. Es war wirklich so, dass ich mir am Wochenende immer die guten Ergebnisse der ganzen Woche zunichte gemacht habe. Seit ich am Montag auf die Waage stehe und zwar NUR am Montag, hat sich das extrem verbessert.

es chunnt scho so wies muess..
hoppla
Also ich melde mal heute schon, weil ich mich vorhin sehr gefreut habe. 64.3, das ist mein Tiefstwert. somit sind es 900 g weniger als bei meinem letzten Wägen, das allerdings drei Wochen her ist. Aber da ich mich ja in einer Stabilisierungszeit befinde bin ich mehr als zufrieden!

Ich hatte übrigens meinen Jahrestagicon_smile.gif. Am 28. Oktober 2012 bin ich auf die Waage gestanden und habe bei 87.3 Kilo beschlossen, dass es so nicht weiter gehen kann. Ich habe angefangen mich bewusster zu ernähren und regelmässig zu walken. Im Frühling 2013 nach den ersten 10 Kilo kam dann das joggen hinzu. Inzwischen hat sich ein ganz neuer Lebensstil eingeschlichen und ich bin wirklich extrem froh darüber icon_redface.gif.icon_redface.gif

hoppla/UR/162/87.3 (1.11.12)
Ziel: Immer echli weniger
Stand: 64.3/-23 kg/-900 g
linlar*
Tatataraaaa! Gratuliere zum Jahrestag! Wie schön, du hast soviel erreicht!

Ich hoffe, du hast gebührend gefeiert!!!!

Leben und leben lassen
Xenia2
BRAVO! *klappklappklapp*
MINUS 23KG!
So startet man gerne das Weekend, gell?

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
giba11
giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg
Ziel: 70-75 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 91.0 kg / -6.0 kg

Ich melde mich kurz. Bin gerade erst aus den Ferien zurück und morgen geht's wieder los mit Schule und Arbeit. Ich hoffe, dass ich nun endlich den Rank wieder finde und es mit dem Gewicht wieder abwärts geht. Seit August lief's bei mir gar nicht gut. War völlig blockiert. Schaffte nur das zu erledigen, was wirklich unbedingt sein musste. Alles andere blieb liegen. Auch die Ernährung litt darunter und dementsprechend auch mein Gewicht. Aber während den Ferien ist's unverändert geblieben, das Plus hatte ich schon vorher. So starte ich jetzt wieder mit 91 kg und muss wieder an der 9 vorne arbeiten. Wenigstens bin ich in den Ferien täglich meine Runden schwimmen gegangen. Dies ist wohl der Grund für den Gleichstand während den Ferien.

Was sonst noch so alles gegangen ist während meinen Ferien lese ich später. Aber allen, die erfolgreich waren gratuliere ich herzlich. Bitte steckt mich mit Eurer Motivation ein wenig an. Ich kann's gebrauchen.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
lesemaus
Hallo Zusammen
So dank Schluck und Halsweh habe ich mein Gewicht um 1,2 Kilo reduziert. ist zwar kein Ringes und angenehmes abnehmen aber hoffe so den Einstig leichter zu schaffen.
So mir tut der hals noch ein wenig weh aber dann sind hoffentlich alle durch und das wars für diesen Winter mit krank sein.

lesemaus/ TG/ 1.64/ 89 kg (1.1.13)
jede Woche ein minus
Stand: 86.3 kg/ -2.7 kg
Nuvole
ThemenerstellerIn
@giba11
Du bist nicht die Einzige, die diesen Herbst den Einstieg noch nicht gefunden hat. icon_redface.gif Aber es ist nie zu spät!

@lesemaus
Ich wünsche dir gute Besserung!

@me
Bei mir sind es 200 g weniger. Immerhin. Frau ist fangs mit wenig zufrieden. Hauptsache minus. icon_lol.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel minus 5 kg
Stand: 74.3 kg/ -0.2 kg/ - 0.2 kg
*Ladina
... habe auch grad etwas die "Krise" ... hatte viel Besuch und viele Einladungen ... und wurde etwas "zu lässig" ... melde deshalb mehr icon_redface.gif

*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: 80 kg
Stand: 87.6 kg/ -17 kg

... auf einen erfolgreichen Wieder-Einstieg für uns ... !! 😉

Erfolg ist die beste Rache
hoppla
Juhui, soeben wurde unser neuer Crosstrainer gelieferticon_biggrin.gif. Ich hatte solche Sorge, dass wir über den Winter unser Sportpensum nicht durchziehen und dann im Frühling von Fitness und Kondition her wieder von vorne beginnen müssen. Aber nun gibt's keine Ausreden mehr, mein Wunschgerät steht im Wohnzimmer! Los geht's!