sesamnet
@giba11: Mir ging es so gut, konnte das Knie 130 Grad biegen, hatte kaum noch Schmerzen. War noch am Montag beim Arzt zur Kontrolle mit Röntgen. Alles war i.O. Dann am Freitag Mittag plötzlich starke Schmerzen, ohne Grund. Stark geschwollenes Knie. Ich konnte am Nachmittag zum Hausarzt gehen, dieser schickte mich ins Spital. Dort wurde ich OP punktiert, es wurden 60ml Blut gezogen. Danach konnte ich wieder nach Hause. Bereits auf dem Heimweg und in der Nacht wieder starke Schmerzen. Gestern wieder den Notfall kontaktiert. Musste wieder ins Spital, wurde dann am Nachmittag notfallmässig operiert. Erneut viel Blut im Gelenk. 7 Wochen nach dem grossen Eingriff. Die Platte, welche in meinem Oberschenkel habe, hat wahrscheinlich ein Narbengewebe aufgerissen. Die blutenden Stellen im Kniegelenk wurden während der Operation verödet. Nun muss ich wieder einige Tage im Spital verbringen.
Liege auf der selben Station und wurde vom Personal herzlichst empfangen. Wenigsten das - und das Essen ist wiederum herrlich
Aber meine Krückenzeit wird wohl jetzt noch länger dauern. Vorgesehen war bis Januar, jetzt bin ich wieder um Wochen zurück gefallen.
Liege auf der selben Station und wurde vom Personal herzlichst empfangen. Wenigsten das - und das Essen ist wiederum herrlich

Aber meine Krückenzeit wird wohl jetzt noch länger dauern. Vorgesehen war bis Januar, jetzt bin ich wieder um Wochen zurück gefallen.
Kinder sind eine Bereicherung!