Abgeben statt Aufgeben im 2013

lesemaus
Hallo
Melde mich auch mal wieder wir haben ferien und einne kleinen Umbau am Haus vorgenommen. Und ein krankes Kind zu Hause und alles läuft und irgendwie schaffe ich es nicht an den PC. Abgeben läuft im moment gar nicht eher das gegenteil und je mehr ich mir vornehme desto schlimmer werden die Gelüstze. Sport kommt im Momment auch zu kurz da meine Nase zu ist. qAber das kommt schon wieder.
Allen herzliche gratulation die abgeben durften.
linlar*
Hm irgendwas stimmt doch nicht mit meiner Waage. Also laut der Waage von WW am Montag hab ich nun 2kg abgegeben. Aber schauen wir mal wies am Samstag aussieht. Da ich jetzt Antibiotika für 1 Woche nehmen muss, rechne ich nicht mit allzu viel...

Leben und leben lassen
sesamnet
Bei mir läuft's überhaupt nicht rund - doch, ich werde wieder rundicon_frown.gif((
Ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich unruhig bin und immer wieder mal zwischendurch etwas "schneugge"...

Heute habe ich nur 2'900 Schritte geschafft, das erste Mal seit Wochen, dass ich nicht 10'000 Schritte und mehr gemacht habe... grrr.... kann nicht einmal auf den Crosstrainer, haben heute Abend noch Vorstandssitzung...

Hoffe, dass es bei euch besser läuft... wünsche euch einen schönen Abend.

Kinder sind eine Bereicherung!
Tagesmamma
Mir geht's besch... Nachdem ich gestern auf dem augenotfall um usz war mich erst wie den letzten Sep behandeln lassen müsste , dann endlich mal drankam und man merkte, huch die ist ja doch ein Notfall wurde dann auf einmal gereifelt. Heute war ich schon auf der Neurologie beim stechen jetzt wartet man in wie weit sich das ganze etwas deeskaliere in meinem Kopf und schaut wie zeitnah man den shunt legen kann, den der Linke Sehnerv wurde jetzt derart lange durch den hohen Druck abgedrückt , das bereits ein Teil des Sehnervs abgestorben ist, und wird nicht mehr zu Flicken sein aber den Rest wollen sie mittels dieser shunt op retten .

Ach so Gewicht bei letzten mal 89,5 . Aber im Moment Han ich keine Ahnung was geht

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2013 um 22:17.]

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
linlar*
@tagesmamma
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Leben und leben lassen
nase
lesemaus
So geht es mir auch immer. Je mehr ich mich zusammennehmen will umso mehr esse ich dann. Die perfekte Mischung zwischen Gelassenheit und den "Regeln" durchziehen, fehlt mir leider immer noch etwas. wir müssen einfach dran bleiben icon_biggrin.gif

Tagesmamma
Ui......
Für dich nur das Beste, hoffentlich kriegen die Aerzte alles so hin wie sie wollen. Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen.

es chunnt scho so wies muess..
giba11
@Tagesmamma
Ich drück' Dir die Daumen, das es mit Deiner Gesundheit aufwärts geht und sich Dein Sehnerv optimal erholen kann. Toi toi toi

@Anderen
Wegen dem Zwischendurch schneuggen! Ich war auch immer so eine, die ständig was in den Mund gestopft hat während dem ganzen Tag. Aber seit ich weiss, was dabei im Körper mit dem Insulin und den Fettzellen passiert, hat's bei mir Klick gemacht. Ich habe ja den Zettel vom Internet von der Insulin-Trennkost an den Kühlschrank gehängt. Direkt darunter ist auch der Süssigkeiten/Salziges-Schublade. Seit der Zettel da hängt und es Klick gemacht hat in meinem Kopf, kam ich gar nicht mehr in die Versuchung, dazwischen etwas zu schneuggen.

Was brauchst Du, damit es bei Dir Klick macht? Damit es Dich überzeugt, dass es besser ist für Deinen Körper, Deine Verdauung, Deinen Stoffwechsel, es sein zu lassen?

Bei mir war's den Grund zu kennen. Das WARUM soll ich so essen.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Xenia2
Ich kann erneut eine Abnahme berichten, aber nicht weil ebalance eingeschlagen hat, nein: die Grippe hielt und hält Einzug!
Di bis Do lag ich mit hohem Fieber im Bett und nun sind die Jungs dran...banghead.gif
Morgen wollen wir in die Sportferien...😢 ob daraus was wird?icon_confused.gif
Der Älteste geht ins Skilager und ist der "Gesündeste", voran aber wie immer GöGa...

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 74 kg/ -8.2 kg

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Nuvole
ThemenerstellerIn
@Xenia
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen trotzdem abdüsen könnt.

@tagesmama
Du hast es wirklich strub. Gut, dass du gelernt hast, auf deine Hinterbeine zu stehen. Ich wünsche dir alles Gute!

@me
Ich bin immer noch am Herumkränkeln. Zum Arbeiten reicht's gerade, aber daheim bin ich ziemlich k.o. Alles ist zu. Etwas Positives hat es aber: ich hätte diese Woche drei Abendveranstaltungen mit Nachtessen (GVs und so) gehabt und alle abgesagt. Dafür 200 g weniger auf der Waage. icon_cool.gif

Mühe habe ich einfach damit, dass ich so gut im Schwung war und einen guten Essryhthums hatte. Mit der Erkältung ist alles wieder den Bach runter. Ihr glaubt nicht, wie ich mich nach dem Frühling sehne!!!!!

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel minus 5 kg
Stand: 71.9 kg/ -2.6 kg
princess07
Auch diese Woche konnte ich abgeben. Nicht sehr viel, aber immerhin etwas icon_biggrin.gif

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung! Ich habe gehofft, dass wir verschont bleiben. Aber seit gestern hat die Kleine 40 Grad Fiebericon_frown.gif. Jetzt hoffe ich, sie bleibt die einzige...

princess07/ ZH/ 1.78/ 87.3 kg
Ziel: 72 kg/ Zwischenziel: unter 80 kg
Stand: 84.6 kg/ -2.7kg