@giba11:
Ich bin die mit der orangen Jacke und weissen Hosen

Waren Samstag und gestern im Schwarzsee, es war traumhaft. Geniale Pisten.... gestern hatte es zwar soviele Leute, dass wir dann im Rohr gefahren sind. War auch super, vorallem mussten wir überhaupt nicht anstehen.
Heute Morgen ging ich arbeiten und mein Mann ging mit den drei Kids wieder in den Schwarzsee skifahren. Morgen machen wir eine Pause mit skifahren, dafür planen wir am Mittwoch und Donnerstag wieder zu gehen.
Meine Lieblingsrestaurants sind das Planet Edelweiss in Düdingen, Restaurant zum brennenden Herzen in Rechthalten oder auch das Restaurant Maggenberg in Tafers.
Heute Abend gehen wir mit den Kindern nach Rechthalten, dort gibt's jeweils Montag Poulet-Flügeli für Fr. 10.--.
Und welches sind eure Favoriten?
@all: Ich kann mich mit Süssem überhaupt nicht zurückhalten im Moment. Wir haben auch noch soooooviel in den Schränken, weil wir ja alle Geburtstag hatten...
@princess07: Wie geht es deiner Tochter?
@ Xenia2: Ich nehme auch jeden Tag ein kleines Schlückchen "Häppere-Schnaps". Jedoch vergass ich ihn über längere Zeit zu nehmen und schon hatte mich letzte Woche eine fiese Magen-Darm-Grippe erwischt. Jetzt denke ich wieder jeden Mittag an mein Schlückchen... ich schwöre darauf!
@Blume67: Doof, dieses PMS. Männer wissen gar nicht, was Frauen, ausser Kinderkriegen, alles durchmachen müssen... Wünsche dir, dass die Übelkeit bald nachlässt.
@nase: seid ihr am Umbauen?
So gerne man die Kinder hat, so sehr freut man sich wieder auf mehr zweit zu zweit, auch auf Ferientage alleine...
Ich werde in 4 Jahren 40 Jahre alt und wünsche mir zu diesem runden Geburtstag 2 Wochen Ferien in der Karibik - aber ohne Kinder...
Aber erst einmal gehen mein Mann und ich im April für 4 Tage weg, wir machen den Glacier-Express von St. Moritz nach Zermatt - wir freuen uns sehr
@Nuvole: Herzlichen Dank für deine Arbeit!!!
Kinder sind eine Bereicherung!