Abgeben statt Aufgeben im 2013

schnubbel
Heieieieieeieieiei

was ist denn los?! Es harzt, und wie! Ich habe mich die letzten beiden Wochen von hier davongeschlichen, weil meine Ergebnisse nicht gerade rosig sind. Grrrrrrr. Und nun lese ich, ich bin nicht die einzige, die gerade Probleme hat. Also, Leidensgenossinnen, mein Ergebnis.würg.

schnubbel/ SG/ 1.78/ 92.7 kg
Ziel: 85 kg
Stand: 89.0 kg/ - 3.7 kg

+1.1 kg seit dem letzten Mal wiegen vor zwei Wochen. Und jetzt steht noch Ostern vor der Tür, ich kriege die Krise.
schnubbel
und sonst konnte ich das wenigstens auf die Mens schieben. So ein Mist, ich habe die Mirena und kenne meinen Körper gar nicht mehr. Nervt mich auch.
Tagesmamma
Melde mich auch mal wieder

Hatte am 28.2 meine Op die eigentlich gut ging, 10 Tage später wurde ich wegen Komplikationen eingeliefert und notoperiert. Dann war ich eine Woche im Spital und nun bin ich seit 10 Tagen mit antibiotikainfusion zuhause. Jetzt konnte ich auf Tabletten umstellen zum Glück.
Mein Appetit leidet grad gewaltig, aber gewichtsmässig hat sich nicht so viel getan , bin ja auch nur am rumliegenicon_confused.gif
Nun muss ich die ganze op im Sommer nocheinmal über mich ergehen lassenicon_frown.gif und hoffe bis da noch ein paar Kilos los zu werden

Tagesmamma/ 108 kg
Ziel: minus 30 bis 40 kg
Stand: 87,5 kg/ -20,5 kg

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
Jasmin_75
ich vermelde + 100 gramm
das stimmt mich nich so traurig, da ich letzte woche enorm viel
abgeben konnte.

Jasmin_75/ AG/ 1.70/ 89.9 kg (mitte Jan. 13)
Ziel: 70 kg
Stand: 85.0 kg/ -4.9 kg.

ich wünsch euch frohe ostern......
nächste woche wird happig, da bin ich ab donnerstg jeden abend auswärts am essen bis inkl. samstag....
(j) uhuiuuiuiuiuiiiiiuii
*Ladina
hallooo ... ich vermelde: - 1.6 kg

*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: U 80 kg
Stand: 97.3 kg/ - 7.3 kg

Ich bin - zusammen mit einer Ernährungsberaterin - am
herausfinden, dass ich wohl ein "Eskimo" bin = Verbrennungstyp:
viel Eiweiss - wenig Kohlehydrate ... spannend - spannend - und
es funzt icon_lol.gif zu 100 % ... juhuuuuu !!!

Erfolg ist die beste Rache
Tatarina
Hallo zäme
Vermelde kurz meinen Stand

Tatarina/ BE/ 1.62/ 77 kg (12.1.2013)
Ziel: 64 kg/ Zwischenziel 70 kg (Juli 13)
Stand: 72.0 kg/ -5.0 kg/ -/+ 0g

Bin froh, konnte ich halten, wir waren 3 Tage auf einem Landbauernhof und haben entsprechend urchige Kost vorgesetzt bekommen; und da ich immer noch denke, einen Teller muss Frau leeressen, ist das natürlich nicht ideal... Dazu ist einiges an Alkohol meinen Gurgel runter geflossen. Doch offenbar konnte ichs mit der erhöhten Bewegung kompensieren!

Wünsche euch allen einen tollen Ostersonntag mit einem feinen aber nicht allzu kalorienhaltigen Osternest!
giba11
Hm, die 94 will noch immer nicht ersichtlich werden. Muss wohl nebst dem Schwimmen gehen, 5 Std. Essenspausen und Abendessen ohne Kohlehydrate einhalten, wohl trotzdem noch aufschreiben, was ich esse. Irgendwie will's im Moment gerade nicht so wie ich's gerne hätte.

giba11/ FR/ 1.67/ ca. 97.0 kg
Ziel: Langfristig um die 70-75 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 95.2 kg / -1.8 kg / -200g

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
sesamnet
Hallo Frauen

Uff, bin grad etwass durcheinander und ändere meine Daten für diese Woche nicht... gestern Morgen wog ich 66.1kg und heute Morgen waren es tatsächlich 1kg mehr, 67.1kg...grrrrr.... also habe ich mich entschieden, meinen Stand so zu belassen, wie er isticon_smile.gif

sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (2.1.2013)
Ziel: 62 bis 64 kg
Stand: 66.6 kg/ +0.1 kg

@Igela: Wie geht es dir? Und dein Bein? Wie lange werden die Krücken noch deine Begleiter sein?

@all: wie schafft ihr es bloss, 5 Stunden Essenspausen einzuhalten und auch am Abend keine Kohlenhydrate zu essen?

Ich wünsche allsamt ein schönes Wochenende, trotz Schnee und viel Glück beim Suchen!

Kinder sind eine Bereicherung!
hoppla
Hmmm, diese Woche gings rauf und runter. Insgesamt waren es nun heute morgen 200 g weniger als vor einer Woche. Ist okay, allerdings ersorge ich die Ostertage.... ich bin nervlich momentan etwas am Anschlag und dann neige ich einfach zum essen icon_evil.gif

Aber für heute ist es erst mal das:

hoppla/UR/1.62/87.3 (Nov. 2012)
Ziel: U 70
Stand: 74.8/-12.5/-0.2
linlar*
Hallo zäme

Ich bin so ziemlich im Sportfieber, habe fast jeden Tag etwas gemacht und bin mit meinem neuen Fitnessabo verschiedene Kurse am ausprobieren. PowerYoga, Body Pump, Zumba... Dann war ich noch walken und Einführung für den Milon Circle. Es macht richtig süchtig. Und das Erstaunliche: viel weniger Gelüste auf Ungesundes! Mal schauen wie ich durch Ostern komme.

Hier mein Stand (nur 100 g wohl wegen Mens und weil letzte Woche so viel ging.)

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel U70
Stand: 74.5 / -5.0 / -0.1

Ich Wünsche allen wunderschöne Ostern und nicht zu viele Schoggihasen... ( bei uns stehen schon 1o stk (je Kind 5) aber zum Glück alles kleine...)

Leben und leben lassen