Xenia2
Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 74.1 kg/ -8.1 kg
Ich schick dennoch meine Daten vom Samstag.
War einfach kaum im Forum, was eh der Fall ist seit der Erneuerung bzw. der schlechten Forumsrenovation...
Ich hatte letzte Zeit uuuuuh Mühe mit Gewicht runter! Dann kam noch die Mens und nun ging es wieder runter... nicht so viel, wie gehofft, aber dennoch: runter!
Ja, ich denke nun hat sich's beim Körper etwas eingependelt und ohne Sport wird nicht mehr viel passieren😢
Aber ich und Sport...
Ich mag den einfach nicht, egal was. Und beim Reiten nimmt man ja auch nicht wirklich ab... Dieser Sport gefiele mir aber 
Bei ebalance, meinem Gewinn, habe ich mich zwar registriert, jedoch das ganze eintöggelen ist mir echt zuwider.
Euch allen schöne Woche und "händ üch warm"
Ziel: - 15 kg
Stand: 74.1 kg/ -8.1 kg
Ich schick dennoch meine Daten vom Samstag.
War einfach kaum im Forum, was eh der Fall ist seit der Erneuerung bzw. der schlechten Forumsrenovation...
Ich hatte letzte Zeit uuuuuh Mühe mit Gewicht runter! Dann kam noch die Mens und nun ging es wieder runter... nicht so viel, wie gehofft, aber dennoch: runter!
Ja, ich denke nun hat sich's beim Körper etwas eingependelt und ohne Sport wird nicht mehr viel passieren😢
Aber ich und Sport...

Bei ebalance, meinem Gewinn, habe ich mich zwar registriert, jedoch das ganze eintöggelen ist mir echt zuwider.
Euch allen schöne Woche und "händ üch warm"

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!