Abgeben statt Aufgeben im 2013

princess07
Ich bin auch wieder mal da. War in letzter zeit sehr, sehr selten im Forum. Mein Zwischenziel, an Ostern unter 80 kg zu sein, habe ich leider nicht erreicht icon_frown.gif . Aber ich bleibe dran!

Meine Daten:

princess07/ ZH/ 1.78/ 87.3 kg
Ziel: 72 kg/ Zwischenziel: unter 80 kg
Stand: 81.8 kg/ -5.5 kg
Tagesmamma
Gabriela aaaa da liegt der Hase im Pfeffer begraben, darum geht es, Geld macherei. Wahrscheinlich will diese angebliche ernährungberaterin den Candida Albicans gefunden haben. Hat mich gerade gestern mein Arzt darauf hingewiesen ich solle mich bloss nicht verunsichern lassen von so Zeugs, diesen Pilz gäbe es wohl, könne aber nur schwer kranken und immungeschwächten Menschen gefährlich werden. Und dieses ganze ausrotten mit kein Zucker etc ist Schwachsinn. Jeder Mensch ist mehr oder weniger mit Pilzen befallen, und praktisch bei jedem Menschen findest du Nachweise darauf im Blut. Nicht der Pilz ist im Blut, nur die Antikörper sind es. Also diese pseudo Ernährungsberatung arbeitet meiner Meinung sehr viel mit Angst und das ist extremst grenzwertig.

Ganz kurz zu meinen Angaben , ich geb die ab unter Vorbehalt

Tagesmamma/ 108 kg
Ziel: minus 30 bis 40 kg
Stand: 86,5 kg/ -21,5 kg -1,0kg

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
giba11
😢 Jetzt hat's mir den ganzen Text gelöscht. Doofes Login, das rausgefallen ist!

Jetzt halt nur die Kurzversion und nur meine Angaben: Ich habe am Mi die 93 gesehen. Am Abend waren wir an einem Geburtstag. Habe extra tagsüber gefastet um ein Stück Kuchen geniessen zu können. War fein! Aber mein Körper war irgendwie mit KH am Abend überfordert. Ich habe sehr schlecht geschlafen und war immer wieder wach! Es gab beim Gewicht dann einen Sprung nach oben, jetzt aber wieder runter:

giba11/ FR/ 1.67/ ca. 97.0 kg
Ziel: Langfristig um die 70-75 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 94.1 kg / -2.9 kg / -800g

Wünsche allen eine erfolgreiche Abgebewoche!

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Tatarina
Liebe Abgeberinnen und Leichtgewichte!

Gebe kurz meine dieswöchtentlichen Daten durch.. Es schwankt auch ein bisschen bei mir, aber unter dem Strich ists ein bisschen runter gegangen. Habe viel sport gemacht, auch wenn ich mit Hoppla nicht mithalten kann icon_eek.gif

Giba, Jasmin habt ihr effektiv die Erfahrung, dass KH am Abend sich negativ auf den Schlaf auswirkt? ist ja noch interessant, müsste ich auch mal genauer "beobachten"..

Igela, ganz viel Energie und Mut und hoffentlich gibt es neuen Sonnenschein, der eure Tage erhellt!

Tatarina/ BE/ 1.62/ 77 kg (12.1.2013)
Ziel: 64 kg/ Zwischenziel 70 kg (Juli 13)
Stand: 71.5 kg/ -5.5 kg / -500 gr

einen tollen sonntag und eine gute Woche!!!
*Ladina
hallo ihr lieben - im moment gibts bei mir keine veränderung, da ich seit ein paar tagen "die tage" habe ... die winterjacke wird zwar immer weiter (juhuu) aber auf der waage sieht man das zur zeit nicht ...

nächste woche werde ich meinen genauen eskimo-essplan erhalten - bin schon sehr gespannt und freue mich, diesen umzusetzen.

mein hauptproblem (neben der tatsache, dass ich mich mit weniger gewicht klar wohler fühlen würde) sind meine cholesterinwerte. diese waren im letzten november sehr hoch, so dass ich mich (vor schrecken?) dazu hinreissen lies, medis dagegen zu schlucken. resultat: immense nebenwirkungen - muskelschmerzen bis hin zum fast nicht mehr laufen können ... mein arzt sagte mir, dass - wenn die werte so hoch sind - die ernährungsumstellung nur ein tropfen auf den heissen stein sei - das müsse genetisch sein ... ich werde ihm nun also das gegenteil beweisen!!!

mein absolutes ziel ist es nun, diese werte mit der ernährung in den griff zu bekommen - und das sieht im moment schon sehr gut aus - sie sind schon nicht mehr so astronomisch hoch ... LG *l

Erfolg ist die beste Rache
Laubfrosch73
Hier noch meine Daten. Habe es letzte Woche total vergessen.

Laubfrosch73/ SG/ 1.65/ 80.0 kg
Ziel: 65 kg/ Zwischenziel: 70 kg
Stand: 79.3 kg/ -0.7 kg / - 0.5 kg
linlar*
Hallo zusammen

Mit ganz viel Sport, wenig "über die STränge schlagen" an Ostern und sonst genau aufschreiben, hab ich wieder erfolgreich abgegeben. Da ich jetzt gut unter meinem ersten Zwischenziel bin, habe ich mein Gesamtziel angepasst, das müsste ich haben, um bei WW wieder Goldmitglied zu werden. Dies steht für mich aber momentan im Hintergrund, ich gehe es Schritt für Schritt an.

Ich bin megafroh, dass ich das Fitness-Abo gemacht habe, da das Wetter noch nicht so gut mitspielt um sich fürs draussen bewegen zu motivieren. Diese Woche ging ich am Ostermontag bei Sonne 45 min. walken, dann Dienstag 40 min Milon Zirkel, 50 min. BodyToning, 50min. PowerYoga, 40 min. Aquafitness und noch in die Sauna. Habe zwar leicht Muskelkater (vor allem Bauch und Poicon_wink.gif ) aber fühle mich einfach super!

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg / Zwischenziel: U70
Stand: 73.9 kg/ -5.6 kg/ -0.6 kg

Schönes Weekend euch allen!

Leben und leben lassen
sesamnet
Hallo zusammen

Ich könnte kot... es läuft überhaupt nicht, heute Morgen zeigte meine Waage über 67kg an... grr... ich weiss, ich bin selber schuld, hier eine kleine Ausnahme, dort noch ein Stückchen, immer nur wenig, aber über den Tag eben dann doch zuviel...

In meinem Kopf bin ich im Moment einfach noch nicht parat, aber ich weiss, dass kommt wieder - ich schaff das, hat ja letztes Jahr auch geklappt.
Und bei mir geht's ja wirklich nur um 2 - 3 kg. Das ist es eben. Mein Gewicht ist ja eigentlich so, wie es ist i.O., deshalb bin ich auch zu lasch mit mir selber...

Im Moment sind wir alle im Goteron-Fieber und meine Nerven liegen etwas flach...

@Tatarina und Giba11: Ich habe mir die Sendung als Wiederholung angeschaut. Ich kann ganz klar sagen, das ist nichts für mich. Das klingt mir zu fest nach Diät, ist nicht etwas, das ich über Jahre so durchziehen könnte. Und deshalb versuche ich lieber alles zu essen, auch am Abend und dafür die Mengen in Grenzen halten.

Aber eben, ich warte noch auf den Startschuss in der linken Gehirnhälfteicon_smile.gif

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut!

Kinder sind eine Bereicherung!
sesamnet
Und noch was: Morgens auf Butter zu verzichten beim Frühstück oder das Crème beim Kaffee wegzulassen, am Mittag nur wenig Kohlenhydrate zu schöpfen fällt mir wesentlich einfacher, als am Abend auf ein Stück Brot zu verzichten...

Kinder sind eine Bereicherung!
*Ladina
nun - trotz mens: minus 100 gr icon_redface.gif

*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: U 80 kg
Stand: 97.2 kg/ -7.4 kg

Erfolg ist die beste Rache