Abgeben statt Aufgeben im 2013

Nuvole
ThemenerstellerIn
Nur kurz: die Liste ist wieder beieinander. Leider hat es bei mir nur eine schwarze Null gegeben. Aber von jetzt an kann das Wetter nicht mehr aus Ausrede herhalten. icon_redface.gif

Ich wünsche euch allen eine sonnige, erfolgreiche Woche!
linlar*
@Nuvole
Nicht so schlimm, bei mir wars ja auch Null, ich sag immer: besser als ein Plus!
Habe jedoch festgestellt, dass ich meine Gesamtabgabe nicht korrekt angegeben habe. Hier also nochmals meine Zahlen:

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg / Zwischenziel: U70
Stand: 73.6 kg/ -5.9 kg/ -0.0 kg

Und noch eine Bitte: ich habe mein Ziel und Zwischenziel angepasst. Kannst du das bitte nächstes Mal auch nachführen? Merci villmal! Super, dass du dir immer die Arbeit mit der Liste machst! Ein dickes Dankeschön! icon_smile.gif

@all
Ebenfalls eine ganz tolle Frühlingswoche euch allen! Wir haben es toll angefangen und gingen 2 Stunden auf Bike-Tour! War herrlich!

Leben und leben lassen
*Ladina
... und hier - verspätet wie die alte Fasnacht - auch noch meine Daten:

*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: U 80 kg
Stand: 96.1 kg/ -9.5 kg

Wir waren ein paar Tage unterwegs (München, Königsschlösser in Bayern) und sind erst gestern spät heim gekommen ... deshalb meine Verspätung.

Ich bin sehr zufrieden - es läuft richtig gut icon_cool.gif
Habe mich auch die Tage eisern an die Ernährung gehalten: Fitnessteller, Wasser und frischer Fruchtsalat ... und es hat mir nichts gefehlt .. oh Wunder!

Heute Nachmittag gehen wir wieder ausgiebig laufen - das tut mir am besten - für Körper & Seele !!! :icon_cool.gif

Gueti Zyt: *l

Erfolg ist die beste Rache
Igela
Hoppla: Habe jetzt erst Dein Erlebnis gelesen...Ich bin in etwa gleich schwer und gross wie Du! Geselle mich also zu dir...mich findet man also laut dieser Kuh auch auf keiner Liste mehr...

Habe mich nun bei Ebalance angemeldet. Bin gespannt ob das flutscht.Im Moment habe ich ein gutes Gefühl.Was mir hilft ist, dass ich mir durch das Eintragen genau überlegen muss, was ich esse .Auch bin ich dann jeweills zu faul, noch essen nach zu tragen, so lasse ich das mehr essen sein. Bin seit Freitag dran und hatte (bis jetzt) noch nie Hunger zwischendurch. Mir ist auch bewusst geworden, wieviel ich vorher pro Mahlzeit in mich reingeschaufelt habe.Dabei reicht weniger!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
Hallo
So mir läuft's so lala. fühle mich zwar wohl aber irgendwie geht's nicht vorwärts. Und die Waage zeigt auch mehr an als sie sollte. naja waren gestern Vitaparcour laufen und danach hatte ich kein Hunger habe dann von meinem man zwei bissen Kebab gegessen und einen Milch getrunken. Das reichte hatte den ganzen Abend keinen Hunger.

Hoppla das war einfach nur frech und gemein die wollte sicher nur etwas verkaufen.
spanky
Hallo, ich geselle mich nun zu euch!icon_biggrin.gif:
Habe gestern gestartet mit dem abnehmen.
Mein viertes Kind ist nun vier Monate alt und ich muss die vielen Kilos wieder runterbringen, fühle mich ganz und gar nicht mehr wohl!
Seit es so warm draussen ist sowieso, so kann ich nicht mehr meine Pfunde unter dem weiten Mantel verstecken, icon_redface.gif
Schreibe jeden Tag brav Tagebuch was ich esse, das hilft mir den Überblick zu behalten.
Freue mich wenn ich mit euch mitschreiben darf, ich weiss dass die Zeit kommt wo sich nichts auf der Waage tut und da hilft es einem wenn man sich austauschen kann.
Also meine Daten:

*spanky/SG/1.73/106.8kgicon_eek.gif
Ziel:U 90kg
Stand: neu angefangen

Ich habe es schon einmal geschafft so viel abzunehmen, mensch warum
nimmt man so schnell wieder zu, ja ich hatte viel aus traurigkeit und Frust angefuttert, damit ist nun Schluss!!!

Tatarina
hey, es gibt ja immer wieder neue Motivierte! Willkommen Spanky und guten Einstieg!!

Ich gebe schon meine Daten f diese Woche durch, da ich heute mit Fasten begonnen habe, gebe ich den Stand von heute morgen. Denn nun wirds bei mir schön stetig runter gehen, aber am Ende des Fastens, wenn ich dann wieder den Magen "normal-voll" habe, gehts dann wieder ruckartig rauf.

Hatte heute einen super tag, zugegebenermassen ziemlich stressig und angespannt, so dass ich gar nie daran gedacht habe, eine Mittagspause zu vermissen. versuche nun abends etwas zur ruhe zu kommen...
Morgen sind Fastenkrisen vorgeplant, wenn ich die Energie habe, schreibe ich euch, wie ich sie meistere!

Einen sonnigen Tag!!

Tatarina/ BE/ 1.62/ 77 kg (12.1.2013)
Ziel: 64 kg/ Zwischenziel 70 kg (Juli 13)
Stand: 71 kg/ -6 kg / -1 kg
Igela
Herzlich willkommen Spanky!
Mit was für einer Methode hast du das abnehmen beim letzten mal geschafft?FdH oder mit system?Sport?Was für Ziele hast du dir gesetzt?Bin gespannt!

Bin nun seit fast einer Woche Ebalance Mitglied. Bin soooo gespannt auf das Wiegen am Freitag! Bis jetzt bin ich überzeugt davon...muss wirklich nie hungern und auch ein Stk Schokolade oder ein Mini Glace liegt drin! Frage an andere Ebalace Mitglieder: Wieviel Kalorien pro Tag hat das Programm für euch berechnet?Ich habe das Gefühl meine 1920 kal. sind viel.Meist brauche ich sie lange nicht alle.

Habe heute bei Liddl mini(Mini!!) Cornet gekauft.Habe gemerkt, dass es für mich reicht,den Geschmack im Mund zu haben und ich nicht gleich ein grosses verdrücken muss.Auch habe damit nicht das Gefühl verzichten zu müssen, wenn die Kids Glace schlecken. Die kleinen haben nur 56 Kalorien!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Igela
Bei mir sind es noch etwas mehr Kalorien, welche ich pro Tag essen dürfte. Es kommt drauf an wieviel Abgeben du in welcher Zeit angegeben hast. Mein Ziel ist es bis im Juli 5 Kilo weniger zu haben. Ich verbrauche meistens alles, ausser die zusätzlichen Sportkalorien.
So ist es klar, dass ich nicht Kiloweise abgeben werde. Im Moment läuft es gut und auch ich muss nicht hungern. Das geht für mich nämlich gar nicht mehr.
Lustig heute kam der Lidl Prospekt und ich habe die kleinen Glace gesehen und meinen Kindern gesagt, dass ich die holen werde icon_biggrin.gif. Auch bei mir muss es nicht ein grosses Glace sein .

Spanky
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

es chunnt scho so wies muess..
linlar*
@Igela
Ich mache ja WW und das ist eigentlich sehr ähnlich zu ebalance, man sollte Tagebuch führen und seinen Tagesbedarf essen. Das ist sehr wichtig, dass man nicht weniger isst, als vorgegeben! Mache es ja schon zum wiederholten Mal und es stimmt wirklich. Ich habe aber (im Gegensatz zu anderen), nie ein Problem, meine Punkte aufzubrauchen. Ich esse auch (fast) jeden Tag etwas kleines Süsses. Ich kaufe auch immer die Mini-Glaces, z.B. von den Magnum die Kleinen (ist zwar etwas mehr als die Mini-mini-Cornets, aber es liegt auch drin, immer noch nur ca. 1/3 von einem Grossen!).

@nase
Ich verbrauche auch immer fast alles (habe noch ein Wochenextra), ausser meine Sportkalorien. So habe ich doch immer eine gute (aber nicht zu schnelle) Abgabe. Bin nun ja seit 3 Monaten wieder bei WW und hatte IMMER eine Abgabe, ausser EINMAL, da hatte ich ein Plus von 100 g!

@Spanky
Willkommen bei uns!
Wichtig finde ich, dass man nicht zu schnell abgibt und vor allem auch seine Gewohnheiten nachhaltig umstellt. Bin momentan dran mit dem Punkt: nach jedem Bissen die Gabel ablegen, erst wieder "aufladen", wenn der Bissen runter ist. Gar nicht so einfach...icon_redface.gif
Ich hatte im 2006 18 kg abgegeben, konnte es so 2 Jahre einigermassen halten aber da gings stetig wieder rauficon_frown.gif Hatte viele meiner neuen Gewohnheiten wieder aufgegeben. Aber ich bin wieder am Arbeiten dran.

Leben und leben lassen