Abgeben statt Aufgeben im 2013

*Ladina
... hier auch meine Daten - ich bin sehr zufrieden - "es läuft wie geschmiert":

*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: 80 kg
Stand: 95.0 kg / -9.6 kg

Sport sieht bei mir so aus, dass ich jeden Tag zügig laufen gehe - mind. 40 Minuten - lieber etwas mehr ... ich mach das halt mega gerne und kann es mit unserer Arbeit kombinieren - ich Glückspilz icon_cool.gif

herzliche Grüsse: *l

Erfolg ist die beste Rache
Igela
hoppla: also, ich erkläre mir das so, dass Dein Mann jetzt Muskelmasse aufbaut. Dadurch, dass er vorher sportlich kaum aktiv war, und nun viel mehr Sport macht, bildet der Körper Muskeln. Und die sind schwerer als Fett. Aber da ein muskulöser Körper, viel mehr Kalorien im Ruhezustand verbraucht , kommt ihm dies beim abgeben zu gute.Je mehr Muskeln, je höher der Grundumsatz, je mehr sinkt das Gewicht wenn er weniger isst. Meine Ernährungsberaterin meinte dazu sogar, dass Abnehmen ohne sport nicht viel Sinn macht,da Muskeln wichtig sind um auch den Jojo Effekt zu verhindern.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Igela
Ach ja, ein Zeichen ist ja auch, dass man es sieht, dass er abnimmt....Muskeln machen einen schlankeren Körper als Fett!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Jasmin_75
gleichstand⭕cry:icon_evil.gif

es will sich nix ändern...
ich switsche in der woche von 85. - 85.6 kg.
wenigstens erhalten..und nich mehr, jedoch bin ich
schon enttäuscht, halte mich ans essen....guticon_evil.gif schönes wetter = mal ein bierchen am abendicon_rolleyes.gif ....naja.....aber gut wars.

Jasmin_75/ AG/ 1.70/ 89.9 kg (Mitte Januar)
Ziel: 70 kg
Stand: 85.6 kg/ -4.3 kg
Blume67
So kurz meine Daten:

Blume67/ SG/ 1.67/ 83.0 kg (1.1.13)
Ziel: U 70/ Zwischenziel 75 kg
Stand: 79.0kg/ -4 kg

Da die Kinder ja noch Ferien haben, konnte ich meine Ziele schwer einhalten.
Nächste Woche ist wieder Normalbetrieb. Und nächstes Wochenende bin ich in einem Yoga Weekend am Vierwaldstätter Seeicon_cool.gif

Tagesmamma
Kurz zu meinen Daten, wir sind gerade unterwegs zu einer nati A Mannschaftsmeisterschaftsrunde im Judo. Mein Mann ist Kampfrichter. Und da ich nachher einkaufen fahren will, gehen wir erst Judo schauen.

Bei mir läufts wie gehabt, immer schön abwärts. Aber ich merke das ich je länger je mehr Mühe mit essen hab, Fleisch widert mich immer mehr an, aber ich merke das mir das Eiweiss fehlt für die Muskeln, darum zwing ich mich dann doch immer wieder zu poulet und Fisch.

Tagesmamma/ 108 kg/ 168cm
Ziel: minus 30 bis 40 kg
Stand: 84kg / -1kg / 24kg

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
Tagesmamma
Kurz zu meinen Daten, wir sind gerade unterwegs zu einer nati A Mannschaftsmeisterschaftsrunde im Judo. Mein Mann ist Kampfrichter. Und da ich nachher einkaufen fahren will, gehen wir erst Judo schauen.

Bei mir läufts wie gehabt, immer schön abwärts. Aber ich merke das ich je länger je mehr Mühe mit essen hab, Fleisch widert mich immer mehr an, aber ich merke das mir das Eiweiss fehlt für die Muskeln, darum zwing ich mich dann doch immer wieder zu poulet und Fisch.

Tagesmamma/ 108 kg/ 168cm
Ziel: minus 30 bis 40 kg
Stand: 84kg / -1kg / 24kg

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Ziel: U 80
Stand: 83.1 kg/ -12.2 kg

So endlich kann ich auch wieder einmal eine Abgabe vermelden. Tja es ist halt doch so, wenn ich kontrolliert esse klappt es auch mit dem Abgeben.
Ich kann 1 Kilo weniger vermelden. Jetzt kommt aber erst noch die Bewährungsprobe. Am Wochenende muss ich besonders aufpassen, dass ich es nicht übertreibe und heute Abend bin ich auch noch eingeladen. Hoffentlich komme ich mit meinen restlichen ca. 1000 Kalorien für heute durch. Mit etwas Alkohol und Dessert geht das schnell!!! Drückt mir die Daumen, dass ich mich zurückhalten kann.

es chunnt scho so wies muess..
giba11
Hallo fleissige Abgeberinnen

Hier noch kurz meine Daten. Endlich die 93. Zwar zaghaft. Aber doch wirklich! Also wie da manche 1 Kilo in einer Woche abgeben können? Das geht bei mir nicht. Bei mir ist's da schon eher 1 Kilo im Monat. Wobei da aber diesen Monat noch was gehen muss. Die Geburtstage haben mich gerade um 2 Wochen zurück geworfen. Aber gesamthaft geht die Kurve noch immer nach unten. Ich muss mich daran motivieren.

giba11/ FR/ 1.67/ ca. 97.0 kg
Ziel: Langfristig um die 70-75 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 93.8 kg / -3.2 kg / -200g

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
linlar*
Hallo zäme

Da die Liste noch nicht drin ist, melde ich mich doch noch, nach langem inneren Widerstand icon_redface.gif , denn ich habe ein Plus zu vermelden.

Ausreden hätte ich zwar genügend: Schulferien, anderer Rhythmus, Gelüste wegen der Mens (die heute mit 2 Tagen Verspätung kam, ich fühle mich so aufgedunsen). Das Resultat hier:

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg / Zwischenziel: U70
Stand: 74.5 kg/ -5.0 kg/ +0.9 kg

Also: Auf ein Neues, nächste Woche kommt alles besser!

Gute Woche wünsch ich allen!

Leben und leben lassen