Abgeben statt Aufgeben im 2013

Tagesmamma
Halleluja meine Darmtätigkeit ist nicht mehr zuviel, wie die ganzen Wochen lang. Dementsprechend stockt auch gerade mein Gewicht. Aber das ist gar nicht so übel. Ich hab nämlich ganz schön viel übrige haut am Bauch bekommen. Und das ist gar nicht toll. Jetzt gilt es fleissig den Bauch zu trainieren.
Letzthin hab ich den Fehler gemacht und habe zum Frühstück ein stückli Zopf mit Nutella gegessen. Gott ich hatte den ganzen Tag Lust auf süsskram und musste mich so zusammenreissen. Ganz schlimm. Ansonsten hab ich keine Mühe auf süsses zu verzichten

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
hoppla
@giba11 und igela: Das war der verbale A-Tritt, den ich brauchte icon_redface.gif. Ich denke, ich bin wieder auf Kurs, zumindest bin ich wieder motiviert. Und danke, meinen Jungs gehts gut. Sie haben Paukenröhrchen gekriegt.

@Tagesmamma: Ja gell, diese "vorige" Haut.... Bei mir ist auch absolut nicht alles schön straff, vor allem am Bauch, aber auch an der Brust habe ich leider Umfang verloren und das finde ich nun schon nicht besonder schönicon_frown.gif.
Igela
hoppla: Die Paukenröhrchen haben wir auch schon hinter uns.Mein sohn bekam sie eingesetzt als er 4 Jahre alt war.vorher hatte er 9 Mittelohrentzündungen pro Jahr. Von da an hatten wir Ruhe!Hoffe es nutzt auch bei euch was!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
Hallo
So heute endlich ein Perfekter Tag. am Morgen Sport gemacht war laufen. Und Nachmittags hat der Garten gerufen und so habe ich 2 Beete umgegraben. So einfach läuft's perfekt wenn Frau draussen werkeln kann und genug trinkt. Merke das ich oft zu wenig trinke. habe mir jetzt einen Wecker gestellt. Der klingelt alle stunde und so komm ich gut auf 2l.
*Ladina
Hi - puuuh - die Paukenröhrchen haben wir erfolgreich umgangen: www.shi.ch - trotz Drohungen von allen Seiten hört meine Tochter (13) perfekt und musste nicht operiert werden ... das aber nur kurz am Rand icon_redface.gif

Ich war letzte Woche mit eben jener Tochter an einem Rap-Konzert - und: JA, wir haben Ohropax angewendet und
NEIN icon_cool.gif ich war nicht die Aelteste !!!

http://www.youtube.com/watch?v=4x4wAx_6bsE

... und eben dieses Lied kommt mir im Moment immer in den Sinn, wenn ich wöchentlich auf die Waage stehe "u di Maschine louft u louft u louft u louft - wine Lawine rollt u rollt u rollt u rollt" ...

*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: 80 kg
Stand: 93.8 kg/ -10.8 kg (03.05.13)

Gueti Zyt: *L

Erfolg ist die beste Rache
Xenia2
Noch schnell meine Daten für die Liste, aber es ist nicht gut...
Habe wieder etwas "opsi"...

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 74.1 kg/ -8.1 kg (03.05.13)

Noch was zum Schmunzeln...
http://echtlustig.com/2515/warum-weint-mama-immer-wenn-sie-sich-auf-die-waage-stellt

allen schönes Weekend!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Tagesmamma
Bei mir ist das Gewicht so wenig weniger das ich es grad so lass auf der liste, da lohnt eine Anpassung nicht icon_biggrin.gif. Zumal bald mal tante Rosa noch eintrudeln dürfte.

Tagesmamma/ 1.68/ 108 kg
Ziel: minus 30 bis 40 kg
Stand: 84.0 kg/ -24.0 kg

Am Dienstag waren wir mit den Kids im Europapark , heute im alpamare. Wir sind dauernd unterwegs. So richtig gesundes essen sieht anders ausicon_evil.gif bin dann froh wenn mein Mann wieder arbeitet und wir nicht dauernd auf der leutsch sind und auch wieder zu geregelten zeiten gegessen werden kann. Hab mich dazu entschlossen die KH wieder mehr runter zu fahren, gerade zum Frühstück ganz darauf zu verzichten und beim Abendessen sowieso. Da mein Mann wieder ganz konsequent Ätkins macht, aber er macht's halt so bodybuilder mässig, geht das recht einfach. icon_lol.gif wir haben im Moment einen Eier Verschleiss, unglaublich. Und im migi haben sie mich auch etwas komisch angeschaut als ich 5 Packungen bratspeck gekauft habe.

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
linlar*
@tagesmamma
Im alpamare kann man im Fall auch Puoletschnitzel nehmen zum selber bräteln und Salat ( war mein Menü letztes Mal)😉
Aber im Europapark gibt's nicht wirklich die kalorienarme Alternative... In den Ferien ist es immer schwierig, ich hatte auch Mühe, dr Tagesrhytmus ist halt völlig anders. Wie geht denn am Morgen ohne KH? Fehlt da nicht die Energie?

Leben und leben lassen
leycro
Linar: am morgen tierisches eiweiss in form von eiern und zb schinken hält sehr lange satt,auch ohne kohlenhydrate
linlar*
@Ladina
Super, dass es louft und louft und rollt und rollt icon_smile.gif

Ich wollte auch schreiben, dass meine Kids dank Homöopathie NIE mehr Antibiotika brauchten (vor allem meine Tochter, die schon mit 1jährig regelmässig Mittelohrentzündungen machte).

Leben und leben lassen