Abgeben statt Aufgeben im 2013

hoppla
Minus ein halbes Kilo icon_biggrin.gif Ich freue mich sehr, da ich ja nun eine kurze Durststrecke hinter mir habe.

Hoppla/UR/162/87.3 (01.11.2012)
Ziel: 67.3, Zwischenziel: U 70
Stand: 71/-16.3/-0.5

Ich habe nun mein Ziel angepasst, so dass ich runde 20 Kilo weniger hätte. Ich habe nun gemerkt, dass das durchaus möglich ist. Anfangs hielt ich sogar die 70 für ein wenig realistisches Ziel.

Gestern waren wir in Zürich und ich habe mir im Sprünglich Schokoladentruffes gekauft. Drei Stückicon_smile.gif.... ihr glaubt nicht, wie sehr ich die genossen habe!

Allen Abgeberinnen Gratulation! Wir machen das echt super!
Jasmin_75
ich vermelde minus 100 gramm.
habe mich aber diese woche nicht wirklich
an mein vorhaben gehalten..,,
wünsch euch ein frohes wochenende...,

Jasmin_75/ AG/ 1.70/ 89.9 kg (Mitte Januar)
Ziel: 70 kg
Stand: 84.4 kg/ -5.5 kg

linlar*
Hallo zäme

Hier noch mein neuester Stand:

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg/ Zwischenziel: U70
Stand: 72.5 kg/ -7.0 kg/ -0.6 kg

Es geht also jede Woche ein bisschen was, freu! Am Donnerstag ging ich nochmals joggen, diesmal die längere Strecke, was wohl ein Fehler war, denn meinem Knie passte dies ganz und gar nicht. Vor allem gestern war ich am herumhinken. Zum Glück ist es heute schon wieder deutlich besser, so gehe ich nachher ins Fitness!

Hey, ihr seid alle so toll und motiviert mich extrem!

Danke, Tagesmamma fürs Rezept, probiere es vielleicht aus für morgen.

Wünsche euch allen ein tolles Weekend!

Leben und leben lassen
*Ladina
danke für das REZEPT .. werde ich am Wochenende
ausprobieren ... im Moment befriedige ich meine Süss-Glüschte
mit Erdbeeren/Heidelbeeren und Flüssigrahm ... klappt tip top ..

Erfolg ist die beste Rache
Tatarina
Hallo Abgeberinnen!

Tatarina/ BE/ 1.62/ 79.5 kg (12.1.2013)
Ziel: 64 kg/ Zwischenziel 70 kg (Juli 13)
Stand: 70.2 kg/ -9.3 kg/ -0.2 kg

Hier schmelzen ja die Pfunde, herzliche Gratulation allen, die Abgeben konnten. ich habe eine kleine Abgabe zu vermelden, bin aber glücklich, dass es nach dem "Tief" nach dem Fasten nicht aufwärts geht, das ist schon supper!

Hoppla, toll hast du dein Ziel nach unten angepasst! bei dir läufts ja suuuper! weiter so!! und bald sind die magischen 70 geknackt...

Ilnar hoffe, dein Knie hat sich wieder "eingerenkt"!!

Sesamnet, habe noch gerade gelesen, wegen deinen "Zweifeln" betreffend Arbeit. Evtl kommt es etwas drauf an, wie alt deine Kinder sind. Können sie gut "dem Papa hinterherlaufen" wenn er draussen arbeitet oder sind sie noch zu klein, so dass Papa dann mehr beaufsichtigen muss als arbeiten kann.
Ich bin ja selber auf dem Bauernhof aufgewachsen, und wie es dort so ist, es ist immer jemand da. papa, mutti, grossi oder ältere Schwester oder auch mal einfach die Tante. ich denke bauernkinder haben viel mehr von ihrer engsten Familie als der grossteil der anderen Berufs-modelle und finde es auch sehr schön. ich persönlich bin der Hauptverdiener in der Familie und arbeite 80% auswärts. Mein mann ist slebständigerwerbend und immer oder fast immer zuHause. Manchmal mochte ich auch mehr von der Familie, im allgemeinen finde ich es aber so super... weiss nicht ob dir meine Gedanken; situation etwas hilft. viel glükck beim bewerben / entscheiden

ALLEN einen tollen MUTTERTAG!!
hoppla
Ich wünsche allen einen tollen Muttertag! Heute sollten wir besonders stolz auf uns sein! Ich bin stolz, dass es mir gelingt neben dem Alltag mit drei Kindern zwischen 3 und 9 endlich mal auch auf mich zu schauen, mir regelmässig Auszeiten zu nehmen und nun mit 40 endlich wohlwollend in den Spiegel schauen zu können!

Und ihr?
Laubfrosch73
Laubfrosch73/ SG/ 1.65/ 80.0 kg
Ziel: 65 kg/ Zwischenziel: 70 kg
Stand: 78.7 kg/ -1.3 kg/ - 0.3 kg

Langsam geht es runter. Aber wenigstens wieder ein wenig minus.
giba11
Hallo Power-Mami's!
Herzliche Gratulation zu den Abgaben!
Und allen einen schönen Muttertag!

Ich schaue noch nicht ganz wohlwollend in den Spiegel. Aber trotzdem zuversichtlich, dass es weiterhin nach unten geht und der wohlwollende Blick noch kommt. Im Moment begnüge ich mich einfach mit dem Gedanken, dass ich endlich die Aufwärts-Spirale umgekehrt habe. Und dass ich leichter bin als am letzten Muttertag und am nächsten nochmals leichter sein werde. icon_cool.gif

giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg
Ziel: 70-75 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 92.6 kg/ -4.4 kg/ -300g (12.05.13)

Hui, da sind ja einige Nahe daran U70 zu knacken! Viel Erfolg dabei.
Ich arbeite derweil am U90 und versuche dies zu schaffen, bevor ihr Alle die U70 habt. 😉

Ganz a schöna Sùnntig.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Tatarina
@giba
ja, wir haben alle unser ganz persönliches U-Ziel und das ist ja gut so und es ist toll, wenn wir die Ziele, welche wir uns setzen in Reichweite sehen und realistisch sind, also toitoi, dass du das U90 mit unserem U70 im Gleichschritt schaffst!

Oh happy day...
hoppla
Läck Leute, ich hab sooooo viel gegessen....icon_eek.gif und das Wetter ist ja scheusslich, macht mich nicht einmal an zum joggen gehen....