Es ist nicht viel gegangen, aber ich brauchte letzte Woche mehr Schoggi als sonst und die Mens ist im Anzug, hätte eigentlich schon seit ein paar Tagen damit gerechnet.... Meine Tochter hatte sie schon letzte Woche, und wir hatten sie mal eine Zeitlang immer fast zusammen. Sie hat schön regelmässig und bei mir scheint sich wieder mein ganz alter Rhythmus von 32-36 Tagen einzupendeln (nach den Kids hatte ich jetzt jahrelang immer ziemlich genau 28 Tage...)
Im Hamam wars übrigens sehr schön (von dem her war ich froh, ist die Mens noch nicht gekommen!), auch die Seifenschaummassage

Aber danach haben wir uns dort ein paar Häppli gegönnt, es hatte so viele feine Sachen: Gurkensuppe, Auberginen-Salat, Couscous, Humus mit Basilikum, Yoghurt mit Mango etc... Danach noch ein Glas Wein...
Naja was solls, dafür gibt es dann nächste Woche wieder eine gute Zahl!
@Xenia2: Das Hamam war auch auf den 40., endlich eingelöst, denn in 6 Monaten werde ich bereits 42

Ich bekam übrigens auch noch einen Gutschein für eine Gesichtsbehandlung, und von Eltern und Geschwistern Gutschein für Städteflug (welcher auch noch nicht eingelöst ist...)
@Tatarina: Gratuliere! Du hast das U70 Rallye gewonnen! Wer kommt als Nächste?😉
Ich war auch mal eine Lektion im Zumba, aber fand es noch schwierig mit den Schritten nachzukommen

Finde es aber auch cool, einfach passt die Lektion momentan nicht in meinen Wochenplan...
@Tagesmamma&Ladina:
Super, ihr habt wirklich schon megaviel geschafft! Weiter so! *Ladina, solche "Durchhänger" gibt's bei jeder, einfach weitermachen wie bisher und sich nicht beirren lassen!
Also hier noch meine Daten:
linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg/ Zwischenziel: U70
Stand: 72.3 kg/ -7.2 kg/ -0.2 kg
ALLEN wünsch ich ein wunderschönes Weekend und eine gute nächste Woche! Lassen wir uns durch den zusätzlichen Frei-Tag nicht beeindrucken!
Leben und leben lassen