Abgeben statt Aufgeben im 2013

hoppla
hoppla/UR/162/87.3 (1.11.12)
Ziel: 67.3
Stand: 70.2/-17.1/-0.8

Ich hatte eine sehr gute Woche und bin zufrieden. Nun gibts ein kalorienreiches Pfingstwochenende.... Wir sind mit Freunden in einem Ferienhaus und auf dem Speiseplan (auf den ich keinen Einfluss hatte), stehen Älplermagronen, Fondue usw. usw.... oje, oje.... Trotzdem freu ich mich darauf!

Ich wünsche euch ebenfalls ein tolles Pfingstwochenende!
Tagesmamma
Ladina das sind sogenannte plateaus. Dann muss man kurzfristig etwas ändern, etwas mehr kalorien , etwas mehr fett, für eine Woche. Dann geht das Gewicht wieder etwas rauf und dann kann man wieder konsequent weitermachen. Und dann geht es dann wieder vorwärts.
Bei mir war es die 93 kg Grenze die schwierig zu knacken war und dann hab ich eben kurzfristig was geändert. Und auf einmal wupte es wieder wie von selbst.

Also ich bin stolz auf unsere Truppe hier. Es kommen alle toll vorwärts, alle sind diszipliniert, mehr oder wenigericon_lol.gif,

Morgen gibt's bei uns Spagetti bolo, wir haben von der Kirche aus Spagetti Sonntag, und da laden wir uns gegenseitig zum Spagetti esse ein.
Nun bin ich noch etwas am putzen und vorbereiten.

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
sesamnet
Hallo zusammen

Also ich kann wiederum keinen wirklichen Erfolg nennen. Es sind 200g mehr als letzte Woche. Nicht weiter schlimm, aber ich weiss auch warum.
Ich bin im Moment etwas angespannt, habe mich für die Stelle beworben und erwarte nächste Woche einen Anruf... Würde mich freuen, wenn's klappt, aber wäre auch nicht schlimm, wenn nichts daraus wird. Habe ja wirklich genug um die Ohrenicon_smile.gif

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, geniesst es trotz Regen...

sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (2.1.2013)
Ziel: 62 bis 64 kg
Stand: 66.8kg/ +0.3 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
sesamnet
Ach ja, allen, die so erfolgreich am abgeben und halten sind, herzlichen Glückwunsch, weiter so!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
Nuvole
ThemenerstellerIn
Bei mir ist auch die Mens im Anmarsch. Seit Tagen! Bin daher im Moment alles andere als diszipliniert und darum mehr als zufrieden mit meiner Abgabe von 200 g. Ich werde also sicher nicht die Nächste sein, die die 70er-Grenze knackt. icon_rolleyes.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel minus 5 kg
Stand: 72.3 kg/ -2.2 kg/ -200 g
giba11
@Tagesmama
Gratulation zu Deinem Kilo!! Und natürlich auch zu Deiner bisherigen gesamten riesigen Abgabe!

@Tatarina
Gratulation zu U70! *Trommelwirbel*

@Ladina
Du hast schon Mega viel geschafft! Das geht schon wieder weiter. Wirst sehen.
Kommst Du mit? Gehen wir gemeinsam U90?
Bei mir wird dann die langjährige Grenze bei 86 zu knacken sein. Dann kann ich dann Deine Unterstützung ganz gut brauchen und Deine Tipps, wie Du die Grenze ausgehebelt hast!

@hoppla
Du wirst wohl die nächste U70 sein! Los geht's! icon_wink.gif

@sesamnet
Viel Glück für Deine Bewerbung!
Schien bei Dir gestern Abend nicht die Sonne? Also wir hatten am Bezirksmusikfest viel schöneres Wetter, als wir uns je gedacht hätten! Also jetzt soll einfach noch 2 Std. runter kommen, was noch runter kommen will. Und dann soll es die nächsten 5 Std. trocken bleiben. BITTE. Unseren Instrumenten zu Liebe.

@Nuvole
Immerhin etwas! Ich kann diese Woche auch nicht mehr bieten! icon_wink.gif

@me
Die ganze Woche wollte die Waage mir keine 92 mehr zeigen. Sondern blieb ganz hartnäckig bei einer 93.0. Das ärgerte mich gewaltig (Siehe Grummel Eintrag Vorgestern). Gestern wusste ich es gibt Festbankett-Essen am Abend. Also habe ich am Mittag Kohlenhydratlos und leicht gegessen. Vor dem Festbankett wäre ich fast verhungert! Heute morgen dachte ich dann einfach: Bitte lass es keine 93 mehr sein!. Das ist alles, was ich möchte. Hier eine 92.? vermelden können.
Welch' ein Glücksgefühl nach dem Blick auf die Waage:

giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg (01.01.13)
Ziel: 70 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 92.4 kg/ -4.6 kg/ -200g (19.05.13)

Bei mir ist das Ergebnis nach auf und ab, hoch's und tief's immer etwa das Gleiche: 1 Kilo im Monat. Dann habe ich Ende Juli U90 und @Ladina dann wird's Dezember sein, wo ich meine langjährige Grenze zu knacken habe! Mitten in der Guetzlizeit. Na toll. Dann weiss ich was ich zu tun habe: Die Abgabe pro Monat zu erhöhen, damit ich im Dezember bei meinem 1. Knackpunkt bereits vorbei sein werde. icon_wink.gif

Wünsche noch schöne Pfingsten.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
*Ladina
Hei giba11 ... JAAAA ... ich komme mit Dir zusammen U90 !! icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Erfolg ist die beste Rache
Nuvole
ThemenerstellerIn
Hey Ladies, ich habe euch nicht vergessen. Meine Girls hatten gestern den ganzen Abend den PC in Beschlag genommen.

Ich werde die Liste heute Abend noch aktualisieren. Falls also jemand von euch noch sein aktuelles Gewicht angeben möchte: nur zu!
Sonjmu
Hallo Mädels, hat es noch Platz bei euch? Würde auch gerne ein paar Kilos loswerden. Leider gar nicht so einfach die Kilos der dritten Schwangerschaft und die angefutterte Nervennahrung wieder loszuwerden..

Aktuelles Gewicht liegt bei 78kg/168cm. gerne würde ich wieder auf 68kg kommen.

Wäre toll dies mit Unterstützung des Froums zu schaffen!
Igela
Sonjmu: Klar hat es Platz hier!Herzlich willkommen. wie willst du das abgeben angehen? Was für Zuiele setzt du dir?Sportlich?Esstechnisch?

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!