Endlich melde ich mich auch wieder einmal! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und hier kommt man manchmal fast nicht mehr nach mit lesen.….toll .
Meine erste Euphorie nach dem Neustart von eBalance hat sich leider schon wieder gelegt. Mittlerweile habe ich viel nachgedacht und mich entschlossen, das Abgeben vorerst auf die Seite zu legen. Es sind für mich momentan einfach andere Dinge , welche meine Kraft brauchen und für diese Baustelle reicht es nicht auch noch.
Mit meinen mittlerweile 45 Jahren bin ich doch recht zufrieden mit mir selber und kann mich meistens, so akzeptieren wie ich bin. Es beschäftigt mich zurzeit einfach anderes. Ich denke ich stecke in einem Umbruch zu einem anderen Lebensabschnitt und den muss ich zuerst einmal bewältigen, bevor ich mich wieder voll und ganz meiner Figur zuwenden kann. Vielleicht bin ich danach so locker drauf, dass dies gar nicht mehr nötig ist .
Auf jeden Fall will ich aber nicht mehr zunehmen. Darum will ich diese Gruppe auch nicht verlassen, sondern mich (was ich eh schon mache) etwas zurückziehen. Mein Gewicht werde ich trotzdem möglichst regelmässig angeben, denn diese Kontrolle ist für mich sehr wichtig. Ich hoffe ich kann auch noch bleiben, wenn mein Ziel nicht eine Abgabe ist.
An dieser Stelle sein auch einmal gesagt, wie super ihr das alle macht und wie gut es tut wenn man von Gleichgesinnten gelobt, unterstützt oder getröstet wird.
es chunnt scho so wies muess..