Abgeben statt Aufgeben im 2013

Igela
Giba11: bin am Ueberlegen wie du verkehrt in die Hosen reinwachst...grübbel...?????????

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
giba11
@Igela
*Grins*
Weil ich am abgeben bin, werde ich schlanker und wachse "verkehrt" in kleinere Kleidergrössen hinein.
Alles klar? 😉

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Igela
Oookeeey...hab mich dich grad Kopf voran in den Hosen vorgestellt...grins....

Xenia2
icon_razz.gif habs auch erst beim 2. Mal lesen verstanden...icon_cool.gif
Aber jetzt, wo Erklärung folgte ist alles klar!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
giba11
icon_biggrin.gif *Gröhl*
Ich musste grad laut lachen!
Tut das gut nach 4tem Tag mit Kopfweg und Übelkeit vom Antibiotika!
Dankeschön!

hoppla
Leute, ihr habt zuwenig Fantasie, ich hab das natürlich sofort verstanden icon_cool.gif bin ja auch am rückwärts wachsen... So, jetzt heisst's aber joggen gehen, das verbraucht mehr Kalorien als "compüterle"...
Igela
Damit ich so schnell wie möglich Rückwärts wachse. bin ich grad 45 min auf dem Hometrainer gewesen und habe dabei gelesen(meinem liebsten Hobby)....
Wir hatten schon mal so wasicon_biggrin.gifa haben alle verstanden, dass sich Nuvole(ich glaube ,dass sie es war..) draussen auf der Terasse wiegt(splitternackt)...Hach wie war das noch mal?Nuvole hilf mir!

Gebe morgen mein Gewicht an, muss noch ein wenig rückwärtswachsen über Nacht...hi hi hi...

linlar*
Hey, ich musst auch grad laut lachen icon_lol.gif wegen dem verkehrt in die Hosen wachsen! Ihr seid mir aber Lustige! Deshalb ist diese Liste so toll, weil wir hier Freud und Leid teilen!

@Igela: Gröhl! Ich geb mein Gewicht auch morgen an, da ich bis dann noch was rückwärts wachsen will!

Lieblingssport:

Ich habe ja seit 2 Monaten ein neues Fitnessabo. Mein absoluter Favorit ist:
PowerYoga! Von den Kursen die ich sonst noch ausprobierte war an 2. Stelle Bodytoning. Kommt aber immer auch sehr auf die Leiter/in an!
Dann mach ich noch den Milon Zirkel, jedoch eher für Muskel-Fitness-Aufbau als für was Anderes, ist bei mir nicht so der Renner... Habe jetzt aber entdeckt, dass ich, wenn ich länger Zeit habe, noch locker nachher 20 min.(bis fast unbegrenzt?) auf den Hometrainer kann - wenn ich ein spannendes Buch mitnehme!

Ansonsten bin ich ja eher ein Draussen-Mensch, ich gehe sehr gerne walken, Velo fahren (vor allem jetzt mit meinem neuen Bike!), schwimmen (aber nur im See!!!), wandern, Ski fahren. Joggen würde ich auch wieder gerne, aber leider macht da mein Knie nicht mehr so mit. Ich habe es am Mittwoch wieder versucht. Und gestern dafür wieder gehinkt icon_frown.gif

Leben und leben lassen
*Ladina
ja - natürlich giba11 - SORRY icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif

Erfolg ist die beste Rache
giba11
Ach Frauen, Euch zu lesen tut sooooo gut!

Ich habe gerade wieder eine Mega Migräneattake als Nebenwirkung der Medikamente. banghead.gif
Muss noch bis Montagabend durchhalten. Aber nervig ist's schon.
Da kann ich jede Auflockerung bestens brauchen.