Hey, ich musst auch grad laut lachen

wegen dem verkehrt in die Hosen wachsen! Ihr seid mir aber Lustige! Deshalb ist diese Liste so toll, weil wir hier Freud und Leid teilen!
@Igela: Gröhl! Ich geb mein Gewicht auch morgen an, da ich bis dann noch was rückwärts wachsen will!
Lieblingssport:
Ich habe ja seit 2 Monaten ein neues Fitnessabo. Mein absoluter Favorit ist:
PowerYoga! Von den Kursen die ich sonst noch ausprobierte war an 2. Stelle Bodytoning. Kommt aber immer auch sehr auf die Leiter/in an!
Dann mach ich noch den Milon Zirkel, jedoch eher für Muskel-Fitness-Aufbau als für was Anderes, ist bei mir nicht so der Renner... Habe jetzt aber entdeckt, dass ich, wenn ich länger Zeit habe, noch locker nachher 20 min.(bis fast unbegrenzt?) auf den Hometrainer kann - wenn ich ein spannendes Buch mitnehme!
Ansonsten bin ich ja eher ein Draussen-Mensch, ich gehe sehr gerne walken, Velo fahren (vor allem jetzt mit meinem neuen Bike!), schwimmen (aber nur im See!!!), wandern, Ski fahren. Joggen würde ich auch wieder gerne, aber leider macht da mein Knie nicht mehr so mit. Ich habe es am Mittwoch wieder versucht. Und gestern dafür wieder gehinkt
Leben und leben lassen