Hallo Power-Ladies
Tatarina/ BE/ 1.62/ 79.5 kg (12.1.2013)
Ziel: 59 kg (März 14) /ZwZiel 1: 68 kg (Juli 13) ZwZiel 2: 64 kg (Dez 13)
Stand: 69.1 kg/ -10.4 kg/ -0.1 kg
@Schnubbel, du bist ja auch schon ganz nah an deinem Ziel, super
@U70 wow, wir sind alle ganz nah dran/drum herum
@Hoppla. gratuliere dir herzlich! Deine Abgaben sind ja wirklich grossartig. und das bestätigt mir, wenn wir einmal über die Stränge hauen, können wir das mit Disziplin und Willen auch wieder kompensieren, solange wir dabei unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren resp schnell wieder ins Auge fassen.
@Lieblingssport: Ich spiele 1x die Woche Badminton mit meinem Mann, obwohl er eher eine Klasse besser ist, dies fordert mich umso mehr. 1x gehe ich ins PowerYoga; Iinlar, gäll das fägt! Zwischendurch mache ich "DVD Sport" das kann entweder Yoga, Pilates oder Boxen sein, da bin ich jeweils auch total durchgeschwitzt danach. Jetzt im Sommer will ich dies eher auf Schwimmen verlagern (oder schwimmen zusätzlich?) aber da wird die zeit vielleicht nicht reichen.. Will mir den Mittwoch mittag zum Schwimmen reservieren, denn haben direkt beim Büro ein Schwimmbad - leider keinen SEE... Zumba ist das andere, falls es stattfindet bei uns im Quartier, will ich wieder hin,1x die Woche. zudem gehe ich mit dem Velo an die Arbeit / in die Stadt, das ist jeden tag so 25min, nicht viel, aber auch das tut gut.
Wenn ich das nun so sehe, ist es recht viel.
Aber kann ganz ehrlich sagen, zu einem grossen teil habe ich durch unser Forum hier die Freude an Sport und Bewegung wiederentdeckt.
@me
ich bin am überlegen, ob ich meine Ziele anpassen soll? - und jetzt habe ich es eben gemacht: habe mein Endziel um 5kg runter gesetzt, das ist mein echtes "traumgewicht" und ich hatte dieses Gewicht 2006/7 mal für ca 1 Jahr, es ist also absolut möglich. Und ich habe mir nun ZWEI Etapenziele mit jeweiligem Termin gesetzt, dies ist für enorm wichtig auch für die Motivation und "Rechenschaft". sorry, wenn meine Liste nun so kompliziert ist, hoffe das wird akzeptiert
@Nuvole
Möchte dir auch mal sagen, finde es so toll, dass du immer die Liste machst und danke dir herzlich dafür!
und nun fertig, ich mache eine Runde Asthanga Yoga, solange Junior noch schläft. Allen ein gutes Wochenende und ganz weiter ganz tollen erfolg!!