Abgeben statt Aufgeben im 2013

hoppla
Leute, ich tanze gerade Samba im Kopf icon_lol.gif.... minus 600 Gramm, die U-70 ist geknackt!
Hoppla/UR/162/87.3 (01.11.12)
Ziel: - 20 Kilo
Stand: 69.6/-17.7/-600

Bin grad sehr happy, vor allem weils so völlig unerwartet ist icon_redface.gif
Nuvole
ThemenerstellerIn
@hoppla
S U P E R! Wenn du so weitermachst, kommst du uns schon bald abhanden. 😢

@giba11
Ist ja echt mühsam! Ich hatte über die letzten Tage auch so komisches Kopfweh (ohne AB), nehme an, dass Wetterfühlige jetzt besonders reagieren.

@Igela
Splitternackt auf dem Balkon? Aber nicht ich!!! Also an alle Nachbarn: ihr könnt eure Vorhänge wieder zuziehen. icon_lol.gif
Igela
Nuvole: Grübel...grübel..wer war dass denn ?Wenn ich mal Zeit habe,scrolle ich zurück und suche die Stelle...

Hoppla: Traraaa!Hörst du die Fanfare? T O L L ! B R A V O !

bin meinen U 70 auch wieder näher gekommen.Ist wieder ein kleines minus geworden!

Igela: FR /1.65m/ 73.6kg
Ziel: U 70
Stand: 71kg/-2.6 kg

So ,jetzt gehe ich mit Töchterchen shoppen (leider kein Powershopping) und gönnen uns was feines zum Zmittag.Ich denke da an einen grossen Salatteller.Da das das Lieblingsessen im Restaurant von meiner Tochter ist,werde ich nicht in Versuchung kommen und mich anschliessen.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
linlar*
YES!!! 900 g weniger!
Hier meine Angaben, bevor ich mit Sohnemann zum Musikwettbewerb abdüse (grr, er hat viel zuwenig geübt und dementsprechend die Anspannung...)

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg/ Zwischenziel: U70
Stand: 71.4 kg/ -8.1 kg/ -0.9 kg

Hey Ladies, wünsche allen ein tolles Weekend!

Leben und leben lassen
linlar*
Ah, Hoppla, gratuliere zu den U70!
Meine kommen auch langsam in Reichweite, freu!

Leben und leben lassen
Tatarina
Hallo Power-Ladies

Tatarina/ BE/ 1.62/ 79.5 kg (12.1.2013)
Ziel: 59 kg (März 14) /ZwZiel 1: 68 kg (Juli 13) ZwZiel 2: 64 kg (Dez 13)
Stand: 69.1 kg/ -10.4 kg/ -0.1 kg

@Schnubbel, du bist ja auch schon ganz nah an deinem Ziel, super

@U70 wow, wir sind alle ganz nah dran/drum herum

@Hoppla. gratuliere dir herzlich! Deine Abgaben sind ja wirklich grossartig. und das bestätigt mir, wenn wir einmal über die Stränge hauen, können wir das mit Disziplin und Willen auch wieder kompensieren, solange wir dabei unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren resp schnell wieder ins Auge fassen.

@Lieblingssport: Ich spiele 1x die Woche Badminton mit meinem Mann, obwohl er eher eine Klasse besser ist, dies fordert mich umso mehr. 1x gehe ich ins PowerYoga; Iinlar, gäll das fägt! Zwischendurch mache ich "DVD Sport" das kann entweder Yoga, Pilates oder Boxen sein, da bin ich jeweils auch total durchgeschwitzt danach. Jetzt im Sommer will ich dies eher auf Schwimmen verlagern (oder schwimmen zusätzlich?) aber da wird die zeit vielleicht nicht reichen.. Will mir den Mittwoch mittag zum Schwimmen reservieren, denn haben direkt beim Büro ein Schwimmbad - leider keinen SEE... Zumba ist das andere, falls es stattfindet bei uns im Quartier, will ich wieder hin,1x die Woche. zudem gehe ich mit dem Velo an die Arbeit / in die Stadt, das ist jeden tag so 25min, nicht viel, aber auch das tut gut.
Wenn ich das nun so sehe, ist es recht viel.
Aber kann ganz ehrlich sagen, zu einem grossen teil habe ich durch unser Forum hier die Freude an Sport und Bewegung wiederentdeckt.

@me
ich bin am überlegen, ob ich meine Ziele anpassen soll? - und jetzt habe ich es eben gemacht: habe mein Endziel um 5kg runter gesetzt, das ist mein echtes "traumgewicht" und ich hatte dieses Gewicht 2006/7 mal für ca 1 Jahr, es ist also absolut möglich. Und ich habe mir nun ZWEI Etapenziele mit jeweiligem Termin gesetzt, dies ist für enorm wichtig auch für die Motivation und "Rechenschaft". sorry, wenn meine Liste nun so kompliziert ist, hoffe das wird akzeptiert icon_rolleyes.gif

@Nuvole
Möchte dir auch mal sagen, finde es so toll, dass du immer die Liste machst und danke dir herzlich dafür!

und nun fertig, ich mache eine Runde Asthanga Yoga, solange Junior noch schläft. Allen ein gutes Wochenende und ganz weiter ganz tollen erfolg!!
hoppla
@Tatarina: Da hab ich gleich eine Frage an dich. Du schreibst vom DVD-Sport, da machst du auch Boxen. Mein Mann sucht so etwas ähnliches, Fitboxen oder TaeBo oder so. Hast du mir da Tipps?

Danke für euer Lob, das flutscht nur so runtericon_razz.gif! Abhanden komme ich euch noch lange nicht. Ich komme zwar nun in die 20-Kilo-Reichweite, aber schlank fühle ich mich noch immer nicht. Solange es also so gut läuft, werde ich sicher weiter machen und meine Ziele anpassen. Danach gehts ja auch darum, es zu halten. Ich möchte nie mehr schwerer als 70 Kilo sein.

@giba11: Migräne im Griff? Das ist ja etwas ganz schreckliches, v.a. wenn man auch noch für die Kids da sein soll.

*Ladina
UUFFFFF ... endlich geht es wieder "sichtbar" nach unten ... die U90 kommt näher ... icon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif UND ich habe mein Plateau "94" hinter mir gelassen ... icon_lol.gif

*Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: 80 kg
Stand: 92.7 kg/ -11.9 kg

... auf eine gute Woche - ohne RatSCHLÄGE .... icon_rolleyes.gif LG: *L

Erfolg ist die beste Rache
sesamnet

Hallo zusammen

Wow, ihr seid ja fleissig am Schreiben, ich komm gar nicht mehr nach!

Ich halte mein Gewicht ganz gut, bin wieder 200g leichter als letzte Wocheicon_smile.gif
Obwohl ich immer wieder einmal etwas "schneugge"...

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und gute Erholung!!!

sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (2.1.2013)
Ziel: 62 bis 64 kg
Stand: 66.6 kg/ +0.1 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
Sonjmu
Wow ihr seit ja super!!
elesen
@hoppla: toll, gratuliere zum u-70 Erfolg. Freue mich jetzt schon wenn bei mir einmal die u-70 erscheint.

Habe mich heute Morgen zu ersten Mal für das Forum gewogen. Komisch aber motivierend.

sonjmu/SZ/1.68/78 (18.5.2013)
Ziel: 68 kg (Zwischenziel 73kg)
Stand: 76,6kg/-1,4kg

Leider war ich nach dem Wiegen so euphorisch, dass ich zum Mittagessen eine riesen Portion Älplermagronen verdrückt habe und einen Latte Macchiato zum Dessert. Hoffe, der Salat und die Zumbastunde am Abend machen dies wieder wett!

Danke, dass ihr da seid!