giba11
giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg (01.01.13)
Ziel: 70 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 92.0 kg/ -5.0 kg/ -400g (25.05.13)
Ich gebe meine Daten von heute Morgen durch. Den dieser wird vorteilhafter sein als Morgen früh! Wir hatten unser Abendessen dem Wetter angepasst und ein Fondue gemacht!
In einer Woche wird man dann von dieser Abweichung sicher nichts mehr merken auf der Waage. Ich war froh, dass ich überhaupt Apetit hatte. War diese Woche oftmals wegen Übelkeit nicht so.
@Sonjmu - Super Start, den Du da hingelegt hast! BRAVO
@Ladina - U90 kommt immer näher! Schaffen wir's in der gleichen Woche?
@hoppla - Im Griff? Manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe vor Allem Mühe damit Migräne auf Grund von Medikamenten mit weiteren Medikamenten zu bekämpfen! Aber heute ging's schon besser als gestern. Der Haushalt leidet einfach und gesund kochen bringe ich auch gerade nicht so zu Stande.
Und ans spörtlen ist erst Recht nicht zu denken. Dabei wäre ich doch gerade so in einem guten Bewegungsrhytmus gewesen. 
Eh ja, bauen wir halt dann wieder von vorne auf.
Ach ja, und dann Dir natürlich noch Gratulation zu Deinem U70!
**Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrr** (Trommelwirbel)
Ziel: 70 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 92.0 kg/ -5.0 kg/ -400g (25.05.13)
Ich gebe meine Daten von heute Morgen durch. Den dieser wird vorteilhafter sein als Morgen früh! Wir hatten unser Abendessen dem Wetter angepasst und ein Fondue gemacht!

In einer Woche wird man dann von dieser Abweichung sicher nichts mehr merken auf der Waage. Ich war froh, dass ich überhaupt Apetit hatte. War diese Woche oftmals wegen Übelkeit nicht so.
@Sonjmu - Super Start, den Du da hingelegt hast! BRAVO
@Ladina - U90 kommt immer näher! Schaffen wir's in der gleichen Woche?
@hoppla - Im Griff? Manchmal mehr manchmal weniger. Ich habe vor Allem Mühe damit Migräne auf Grund von Medikamenten mit weiteren Medikamenten zu bekämpfen! Aber heute ging's schon besser als gestern. Der Haushalt leidet einfach und gesund kochen bringe ich auch gerade nicht so zu Stande.

Eh ja, bauen wir halt dann wieder von vorne auf.
Ach ja, und dann Dir natürlich noch Gratulation zu Deinem U70!
**Trrrrrrrrrrrrrrrrrrrr** (Trommelwirbel)
Nùme Muet, aus chùnnt guet!