Abgeben statt Aufgeben im 2013

giba11
@*Ladina
YES! U90 wir kommen!!!

War gestern trotz Probleme mit Scharlach-Medikamenten wieder meinen Kilometer schwimmen vor der Arbeit. Hat gut getan.
Seit gestern Abend habe ich irgendwie Rücken oder Nierenschmerzen. Konnte es noch nicht definitiv bestimmen, was mir da jetzt weh tut.
Aber heute Morgen sind wir trotzdem endlich wieder einmal im Muki gewesen. Ich habe einfach mitgemacht so weit ich konnte.
Hoffe mein Körper normalisiert sich demnächst wieder, dass ich wieder normal haushalten und normal ein Bewegungsprogramm aufbauen kann.

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
lesemaus
Hallo
so habe gestern dank dem schönen Wetter viel draussen gemacht dank dem Wecker auch genug getrunken und nichts dazwischen gegessen. Da ich zmittag und Znacht auf Kohlenhydrate verzichtet habe. gönnte ich mir mit meinem Mann zum Dessert einen Muffin.
Der Tag lief wirklich gut.
Hoffe euch läufts gleich gut. ich merke wenn ich den Kopf frei habe und durch nichts gestresst werde läufts gut.
giba11
Hallo lesemaus

Ja, gestern war's zum Glück ein bisschen länger schön als gemeldet.
So konnte ich endlich einmal in meinem Garten anfangen. Habe 2 Beete umgestochen, ein wenig Kompost verteilt und dann Salat gepflanzt. Ich glaube ich hätte noch gerade ein bisschen weiter gemacht, wenn nicht dann gerade das Gewitter gekommen wäre.
Mal schauen, wann ich weiter machen kann. Habe noch einmal 6 Beete wo so herrlich das Unkraut wuchert. banghead.gif

Tagesmamma
Also dieses Jahr bin ich also mehr als froh, hab ich keinen Garten mehr. Bei der Schifferei wächst ja vor allem das Unkraut.
Mein Gewicht dümpelt etwas vor sich hin. Wir hatten chli viel Fester bei uns zuhause, hab zwar nicht wirklich stark über die Stränge geschlagen, aber dennoch mal ein stückli Geburitorte von meiner Tochter oder es Hämpfeli Chips und so geht es zwar runter, aber halt lange nicht mehr so schnell wie wenn ich ganz konsequent bin.
Andererseits ging es ja bis jetzt echt rassig vorwärts und die letzten 10-15 kilo dürfen ruhig chli langsamer weg gehen, damit meine Haut auch die Möglichkeit hat sich etwas anzupassen. Will ja im Sommer dann ich aussehen wie ne Wurst mit Pelle die über ist.icon_rolleyes.gif

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
lesemaus
Hallo
Ne nicht mal das Unkraut wächst aber ich sollte auch noch 3 Beete richten Etwas mehr als die hälfte habe ich dank mithilfe der beiden Jüngsten geschafft. Dann kam uns der Regen dazwischen.
Ab Mittag habe ich den Schrittzähler Montiert und bin immerhin noch auf 6000 Schritte gekommen. mein Ziel die nächsten tage wider auf die 10 000 schritte zu kommen.
Ich glaub es sieht gut aus mit der Waage morgen bin gespannt was sie anzeigt. Wünsche einen schönen Abend.
Nuvole
ThemenerstellerIn
Das Wetter nervt mich so. Wir haben am Wochenende ein Familienfest und hätten gern ein paar Sonnenstrahlen. 😢

Wenigstens läuft's mit dem Essen besser. Ich habe 400 g weniger, trotz Mens. Es sind zwar kleine Schritte, aber dafür immer in die gleiche Richtung. Bin also weiterhin motiviert und zuversichtlicht - trotz Festerei. icon_cool.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel minus 5 kg
Stand: 71.6 kg/ -2.9 kg/ -400 g
giba11
Mich nervt das Wetter! banghead.gif
Und meine Gesundheit in den letzten Wochen! banghead.gif
Und jetzt, wo mir endlich nichts mehr weh tun würde,
und ich nicht arbeiten muss und Zeit hätte,
giesst es wieder 3 Tage nacheinander wie aus Kübeln,
dass ich nicht weiter machen kann in meinem Garten. banghead.gif

Und diese miese Laune schlägt ganz gewaltig auf mein Essverhalten nieder!
Ich muss mich 20x mehr zusammen reissen als sonst.
Und beim 21. Mal lasse ich mich dann gehen.
Gestern habe ich so was von ungesund gegessen.
Der icon_evil.gif in mir hat gesiegt.

Und heute sieht's mit Gluscht auf das falsche Essen und Dauergluscht auf was zwischen die Zähne zwischendurch auch ganz und gar nicht besser aus. Obwohl ich doch richtig gefrühstückt habe!

Muss mir wohl ein Video von hoppla "genehmigen"!
Aber Youtube spinnt bei mir!

Wo ist die SONNE??????????????????
Wo die gute Laune????????????????????????
Wo der blaue Himmel??????????????????????

giba11
Youtube funktionniert wieder.
Und endlich habe ich warm. icon_cool.gif
Danke hoppla für den Link. icon_biggrin.gif

Igela
Da wir wieder mal Ausnahmetage haben ,denn hier in Freiburg war gestern ein Feiertag und alle machen heute die Brücke, war es bei mir esstechnisch sehr schwierig. Gestern Ausflug und im Restaurant gegessen, wo ich die Kal. nicht sooo einschätzen konnte. Eigentlich habe ich gemeint mit einem Salat was Gesundes zu bestellen, doch dann war die Sauce so fettig....
Hoffe einfach auf Einstand morgen. ...Da ich die Kal für heute schon fast verbraucht habe,werde ich heute abend ganz brav nur Salat mit wenig Balsamico essen und mich danach noch auf den Hometrainer schwingen.Gebe dann morgen das Gewicht durch.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
Hallo
Gewogen habe ich mich aber ganz vergessen es zu posten.
Konnte 700g abgeben war aber auch sehr konsequent und das zahlt sich aus.

lesemaus/ TG/ 1.64/ 89 kg (1.1.13)
jede Woche ein minus
Stand: 88.3 kg/ -0.7 kg