@alex03: Herzlich willkommen und einen guten Start.
*Ladina und ich arbeiten am U90 und erreichen dies hoffentlich demnächst. Dann können wir uns gemeinsam auf den Weg zu U85 machen.
@Tagesmamma: Verdauung wieder Okay?
Du schreibst davon, dass bei Dir gar nix geht. Was war dann mit dem ganzen Kilo letzte Woche? Das ist doch sehr viel! Du hast schon Mega viel erreicht. Mehr als die Hälfte! Der Rest kommt auch noch.
@hoppla: Bei mir war's von Anfang an 1 Kilo im Monat!
Weit hast Du's ja nicht mehr bis zu Deinem Ziel. Und so fit wie Du bist! Hut ab vor Deiner Leistung!
Jetzt will ich dann noch einmal in Deine Hosen steigen. Betreffend rückwärts 😉 wachsen bin ich ja zwar nicht unbedingt leichter geworden, aber ich habe das Gefühl der Körperumfang hat sich trotzdem geändert, wenn ich sehe, wie mir die am meist getragenen Hosen anfangen zu rutschen!
@All: Ich glaube ich habe mein "Plateau" überschritten und die ungewohnten Zykluserscheinungen sind auch vorbei. Hatte heute Morgen FAST wieder das Gewicht von vor 2 Wochen. Gebe mir beim Essen und mit Bewegung Mühe, damit ich bis am Wochenende darunter liege. Habe noch was zu tun mit abgeben, damit ich "mein" Kilo im Juni erreichen kann. Ist ja schon wieder der halbe Monat rum.
Nùme Muet, aus chùnnt guet!