Abgeben statt Aufgeben im 2013

*Ladina
... ich setze - aus "menstruationstechnischen Gründen" - eine Woche aus ... wägen ist da absolut demotivierend und zwecklos icon_evil.gif zudem bin soooo unendlich müde - ich würde es kaum auf die Waage schaffen, geschweige denn zu sportlichen Tätigkeiten ... Gute Woche an alle: Ladina

Erfolg ist die beste Rache
Jasmin_75
ich vermelde immer noch gleichstandicon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gificon_evil.gif

ich kann die 84 nicht knacken, dabei wäre es an der zeit eine drei zu sehen banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif

liebe grüsse und viel erfolg....bis nächste woche
icon_biggrin.gif
hoppla
minus 300 g, also jetzt 68.9 kg... aber ehrlich gesagt pure Glückssache. Es ging die ganze Woche rauf und runter. Gestern war ich noch wesentlich schwerer. Auch bei mir ist immer noch der Wurm drin.

hoppla/UR/162/87.3 (01.11.2012)
Ziel: -20 kg
Stand: 68.9/-18.4/-0.3
Jasmin_75
ich bin jetzt trotzdem heute nochmals auf die waage.
es geht mir wie dir @ hoppala .... ein stetiges auf und ab....aber wie schon oft geschrieben, bin ich dankbar, dass ich es halten kann, trotz ausrutscher.....icon_biggrin.gificon_cool.gif

es knorzt einfach....aber "tritt in den A***** ,dra bliibe"

Jasmin_75/ AG/ 1.70/ 89.9 kg (Mitte Januar)
Ziel: 70 kg
Stand: 83.9 kg/ -6.0 kg (15.6.)
Sonjmu
So die Waage war heute Morgen wieder einmal richtig gnädig. Die ganze Woche ging es hoch und runter... Und jetzt konnte ich doch wirklich 900g abgeben...
Mein neues Gewicht 74.2kg. icon_lol.gif

@alex03: Graturliere zu deinen ersten Kilos.
@hoppla: dein Traumgwicht ist je schon fast erreicht. Wow.....
@ibag: lässiger Sportanlass mit dem Erdbeeren holen. Muss meinen Sport auch oft mit Alltäglichem verbinden um auf meine Einheiten zu kommen (Rollerbladen mit dem Grossen, Velotour mit dem Mittleren oder Kiki fahren mit der Kleinen)

So jetzt geht es auf zum nächsten Kilo. Mal schauen wie sich der Grillanlass und die Schulreise auswirkt.
linlar*
Ich melde mich auch noch, obwohl es kein besonders erfreuliches Resultat ist. Aber ich weiss wenigstens weshalb, seit gestern ist wieder Tante Rosa zu Besuch, und letztes Wochenende mit den zwei Geburtstagen konnte ich mit dem Sport doch nicht ausgleichen... Was solls, ich nehme an, ein Teil ist auch Wasser und nächste Woche ist es sicher wieder weg! Einfach weitermachen wie gehabt und morgen schön brav sein (heute hab ich irgendwie mit der Weiterbildung und Sitzung auch den ganzen Tag herum-geschneuggt).

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg
Ziel: 66 kg/ Zwischenziel: U70
Stand: 71.3 kg/ -8.2 kg/ +0.9 kg

Ach ja, ein guter Tipp den ich letzten Montag bekam: NUR EINMAL PRO WOCHE WIEGEN!!!! Weil die Schwankungen machen einen nur verrückt. Habe mir jetzt echt überlegt, die Waage in den Keller zu stellen, damit ich nicht in Versuchung komme...

Ich würde einfach gern die U70 bis Ende Juni noch schaffen... Also ran!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2013 um 21:26.]

Leben und leben lassen
sesamnet
Frauen, ich war am Rande der Verzweiflung! Ich konnte mich hier nicht mehr einloggen. .. habe es seit mehreren Tagen versucht, es wollte einfach nicht mehr klappen.
Wow, jetzt hat's geklappt! Zwar via Smartphone...
Allen, die erfolgreich waren, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist das Resultat gleich wie beim letzten Malicon_wink.gif

Kinder sind eine Bereicherung!
giba11
giba11/ FR/ 1.67/ ca. 97.0 kg (1.1.13)
Ziel: 70-75 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 91.2 kg / -5.8 kg / -1.2 kg (16.6.13)

Also das durchbeissen/durchhalten hat sich gelohnt. Den 500g Hüpfer nach oben letzte Woche gab mir doch sehr zu denken. Aber diese Woche habe ich Pool und Gartenplatten gereinigt, Kindergeburtstagsfest organisiert, Rasen gemäht, im Garten gejätet, weiter umgestochen, Tomaten gepflanzt, im Partyraum decke gestrichen... War also ganz fleissig und ständig auf den Beinen. Hatte gar keine Zeit dazwischen was zu essen. Essenspausen hatte ich von alleine. Brauchte nur noch zu schauen, dass ich die Kohlenhydrate am Abend weg lasse. Und siehe da, das Gewicht ist gepurzelt. Weiter nach unten, als ich mir zu hoffen gewagt hätte. Bin noch 200g von meinem Monatsziel entfernt. Wäre cool, wenn ich auf einmal auf mehr als 1 Kilo pro Monat kommen würde!

Allen die gerade in einem Plateau sind und wo's gerade nicht vorwärts geht: Nicht verzweifeln, einfach weiter machen, der Tag wird kommen, wo es sich auszahlt!

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
Xenia2
Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 74.2 kg/ -8 kg
Tja, bei mir geht's rauf und wieder runter...
Gut, Mens ist noch im Anmarsch, aber es harzt uuuuh fest!
Ich kann mich mit diesem Resultat so nicht motivieren...icon_frown.gif
Aber schön war's, als ich sogar meine letztjährigen Kurzhosen vererben konnte... icon_wink.gif
Wünsch allen ein schönes Wochenende und sucht etwas Schatten!

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
*Ladina
.. JA - unbedingt nur EINMAL pro WOCHE wägen - genau wie LINLAR sagt - man wird sonst "kire" ... meine Waage steht an einem Ort wo ich nie zufällig vorbeikomme - da MUSS ich hin und das halt nur einmal wöchentlich - nüchtern und morgens ... icon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif

Erfolg ist die beste Rache