Abgeben statt Aufgeben im 2013

giba11
Wünsche denen mit kranken Kindern oder die selber krank sind, gute Besserung und rasche Genesung.

Bei meiner Tochter würde man nicht meinen, dass sie Scharlach hatte. Heute Abend noch das letzte Mal die Medi's und dann wäre diese Runde vorbei. Fit und munter war sie aber schon schnell einmal wieder letzte Woche. 😉

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
hoppla
Ich lasse den virtuellen Sektkorken knallen ...icon_cool.gificon_lol.gif Stosst mit mir an auf 67.2 Kilo und somit auf eine Abgabe von 20.1 Kilo. Bin wahnsinnig stolz icon_redface.gif. Ich schicke euch allen einen grossen Schub Motivation: Wir können unsere Ziele schaffen!
Tatarina
Hallo zäme
Melde mich kurz aus dem Büro, denn von daheim habe ich nun x-mal erfolglos einzuloggen versucht. Deshalb zur Vor-info. Da wir nun 4 Wochen in der Schweiz in den Ferien sind, werde ich es wohl nicht oder höchst selten schaffen, zu wägen UND dann auch noch einzuloggen. Versuche nun bis ende Juli das Gewicht ungefähr zu halten und nicht schockartig nach oben zu schiessen icon_evil.gif

Konnte nach einigem Stagnieren nun aber auch wieder abbuchen:

Tatarina/ BE/ 1.62/ 79.5 kg (12.1.2013)
Ziel: 59 kg (März 14) /ZwZiel 1: 68 kg (Juli 13) ZwZiel 2: 64 kg (Dez 13)
Stand: 68.3 kg/ -11.2 kg/ -600g

Hoppla, es ist etwas früh am tag für sekt, aber bei sooo einem Erfolg MUSS es ja sein! Herzliche Gratulation und nun wünsche ich dir ganz fest, dass es mit dem Halten gut geht!! Deine Leistung in den letzten 8 Monaten ist wirklich eine Erfolgsgeschichte für sich!

Allen die in die Ferien fahren können, eine ganz tolle Zeit! Allen anderen zu Hause dafür viel mehr abgebe-erfolg!
*Ladina
AUF DICH HOPPLA !!! Ganz ganz herzliche Gratulation zu Deiner enormen Leistung - wie gut muss Du Dich fühlen!!! ... und danke für den Motivations-Schub ... !! icon_cool.gificon_cool.gificon_cool.gif

Erfolg ist die beste Rache
giba11
TOSENDER APPLAUS FÜR HOPPLA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gratuliere zu Deiner Leistung! Und ich hoffe Du bleibst uns als Motivatorin mit Deiner Erfolgsgeschichte noch ein wenig erhalten!

Ich habe eine schlechte und wenigstens aber auch eine gute Nachricht!

banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif
Ich wurde von meiner Tochter letzte Woche angesteckt und habe nun auch mit 5 Wochen Abstand zum 2. Mal Scharlach. Dieses Mal noch heftiger mit sehr hohem Fieber und extrem starken Gliederschmerzen und Schluckbeschwerden (so dass ich nur warmes flüssiges runter kriegte gestern). Ich konnte vor Schmerzen kaum durch die Wohnung gehen. War wie festgeklebt auf dem Sofa. Die Kinder mussten sich mehr oder weniger selber versorgen. icon_frown.gif

Heute Morgen habe ich dann das einzig Positive daran entdeckt:
Ich war heute Morgen genau 90.0 kg. Also 1.2 kg leichter als am Sonntag.
Ich gehe jetzt davon aus, dass es nicht nur Wasser ist, sondern da ich ja keine Kohlenhydrate gegessen habe seit Montag Mittag, auch Fettabbau stattgefunden hat. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, auch wenn der Appetit dann wieder kommt, ich trotzdem nicht mehr über 90.0 kg kommen will. icon_razz.gif

Nùme Muet, aus chùnnt guet!
*Ladina
Hei GIBA - nun bis DU mir abgehauen icon_redface.gif ... wobei ich Dich um die "Art & Weise wie es dazu gekommen ist" alles andere als beneide - ich wünsche Dir vor allem GUTE BESSERUNG ... das isch de müehsam, was Dir do düremachit !! 😢😢

Erfolg ist die beste Rache
lesemaus
Giba gute Besserung.

Hoppla gratuliere zum grossartigen erfolg.
hoppla
Danke euch allen icon_redface.gif Aber es ist ja nicht so, dass ich nun aufhören würde. Ich empfinde mich durchaus noch als "vollschlank" und freue mich weiterhin über jede Abgabe. Die drei Wochen Sommerferien kommen ja auch noch.... Ich versuche jetzt noch etwas weiter runter zu kommen. Ich habe mein Ziel nun etwas anders formuliert: Ich habe ja am 01.11.12 mit dem Abnehmen begonnen und es wäre schön, wenn ich bis 01.11.13 fleissig weiter abgeben könnte. Danach gehts ans stabilisieren. Und am 1.11.14 wäre ich dann bitte sehr sehr gerne noch gleich schwer....icon_eek.gif

@Giba: Ich kenne das nur zu gut mit der Scharlachangina, ist ganz furchtbar. Ich wünsche dir gute Besserung. Auf diese Weise abzugeben ist auf jeden Fall kein Vergnügenicon_rolleyes.gif
Igela
hoppla:Trarara!Eine Fanfare von mir für Dich!Bravo!Du motivierst mich immer wieder.Es ist also doch zu schaffen!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
lesemaus
Hallo
So mir läuft es gut und hoppla hat mich gerade wieder Motiviert mehr gas zu geben. Jetzt heisst es einfach die Wochenende besser planen und den Versuchungen zu wiederstehen und alternativen parat haben. So dass ich nicht die Woche dafür verwenden muss das Wochenende auszubügeln. Allen noch einen schöne Rest Woche.