Abgeben statt Aufgeben im 2013

linlar*
Wow, hoppla! Pass auf, dass du dich nicht noch in Luft auslöst! 😉

Gratuliere!

Wünsche dir und deinen Patienten gute Besserung und dem Lagerkind viel Mut!

Ich konnte es nicht verkneifen und stellte mich schon heute morgen auf die Waage, endlich die sechs vorne! Aber ich stehe morgen nochmals drauf und gebe dann das Gewicht durch, meine Motivation damit ich heute beim Grillabend keinen Durchhänger habe...

Leben und leben lassen
hoppla
@linlar: Danke für die guten Wünsche. Wird auch für mich zäh, den Grossen abzugeben wenn ich weiss, dass er so oft weint icon_eek.gif

@Igela: Sie gehen auch ins Wallis, auf die Moosalp, zwei Wochen Jungwacht-Lager. Er liebt die Jungwacht heiss und innig und ist begeistert vom diesjährigen Lagermotto, aber Heimweh war schon immer ein Problem für ihn. Heute und morgen wird sicher ganz schwierig für uns beide (ich leide dann natürlich mit). Verstehe ich dich richtig, dass du dann in diesen zwei Wochen "kinderlos" bist? Ist aber auch mal schön, oder? Auch wenn du vorarbeiten wirst, aber irgendwie bestimmt man dann zumindest wieder mal alleine über seinen Tagesablauf und erfüllt nicht nur den ganzen Tag irgendwelche Kinderbedürfnisse.... habt ihr auch am Wochenende Besuchstag? Wir werden auch ein paar Tage im Wallis verbringen, so können auch die jüngeren zwei Kids etwas erleben.
alex03
@hoppla
Gratulation

@uns
Ja, ein Termin nach dem anderen, aber heute nach 11h ist endlich Sommerferienzeit.
Beim Gewicht ist gleichstand wie letzte Woche (86.icon_cool.gif man merkt das ich keine Zeit für Sport hatte. icon_redface.gif
Aber immerhin ist es nicht wieder gestiegen.

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit und vielleicht liesst man wieder von einander. icon_lol.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2013 um 10:26.]

Genisse das Leben
alex03
Stand: 86.8
Warum kommt ein Smilie, statt eine 8?

Genisse das Leben
sesamnet
Hallo zusammen

O.k., ich werde nicht klagen, die letzten Wochen vergingen bei uns wie bei euch... überhaupt kein Rhythmus mehr, alles lief durcheinander und parallel...
Heute gehen alle drei Kinder als Jahresabschluss bräteln mit der Schule und um 13.30 Uhr beginnen dann offiziell die Ferien...

Ich habe zwar kein Lagerkind, jedoch gehen wir bereits morgen in unsere langersehnten Familienferien. Wir freuen uns soooooo sehr, endlich Zeit für uns als Familie zu haben. Endlich einmal für uns zu sein und die Tage zu geniessen... Ich bin mitten im Packen. Die Kleider legten wir schon vor Tagen parat aber es gibt noch soviele kleine Sachen, die mit müssen. Und wir werden mit dem Zug reisen, da sollte man gut überlegen, was wirklich mit muss...

Ich konnte mein Gewicht halten, bin froh, den jetzt startet eine Woche Genuss pur....

Mein Chef meinte neulich, in den Ferien sollte man sich verwöhnen lassen, man könne dann zu Hause wieder am Haushaltsbudget einsparenicon_smile.gif Wo er recht hat, hat er Rechticon_smile.gif

sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (2.1.2013)
Ziel: 62 bis 64 kg
Stand: 66.5 kg/ +0.0 kg

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, bis bald!

Kinder sind eine Bereicherung!
lesemaus
So durfte endlich mal wieder was abgeben. Ich freu mich und das trotz diversen Schulveranstaltungen mit Apero
Wir werden erst im Herbst in die Ferien gehen. in den Sommerferien bekommen wir noch einen Welpen um den es sich zu kümmern heisst. Wir freuen uns sehr obwohl der Verlust vom alten Hund auch noch da ist.

lesemaus/ TG/ 1.64/ 89 kg (1.1.13)
jede Woche ein minus
Stand: 87,7 kg/ -1.3 kg
Xenia2
Auch bei mir ging's drunter und drüber...
Unsere Lehrtochter ist jetzt ja nur noch 10 Tage hier...
Die grossen beiden Kinder ab heute fertig und ab Dienstag im Lager
Der Zweitjüngste ab Mittwoch beim Gotti für ein paar Tage und so wird es ruhig im Haus...

Xenia2/ AG/ 1.65/ 82.2 kg
Ziel: - 15 kg
Stand: 74.2 kg/ -8.0 kg

In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, verschwendest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens!
Munib
Mein Stand am 6.7.13
lesemaus/ TG/ 1.74/ 85 kg
Ziel: 10kg/ Zwischenziel - 6kg
Stand: 85.0 kg/ -0.0 kg
nase
nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg November 2008
Gewicht halten von 83 kg bis 83.9 kg
Stand: 83.2kg/ -12.1 kg

Jetzt bin ich doch wirklich ca. 3 Wochen nicht mehr auf die Waage gestanden. Hatte schon ein wenig ein mulmiges Gefühl icon_confused.gif. Es ist aber alles im grünen Bereich und ich bin immer noch innerhalb meiner 83 Kilo. Morgen in einer Woche fliege ich in die Ferien, welche ich so was von brauche. Hoffentlich kann ich mein Gewicht auch da halten. Da wir ohne Mahlzeiten gebucht haben und eine Rundreise machen, sehe ich dem noch etwas unsicher entgegen.
Ich wünsche euch eine tolle Ferienzeit bis bald icon_biggrin.gif

es chunnt scho so wies muess..
giba11
giba11/ FR/ 1.67/ 97.0 kg (1.1.13)
Ziel: 70-75 kg / Zwischenziel 80-85 kg
Stand: 89.6 kg / -7.4 kg / +/- 0 kg (7.7.13)

Gleichstand.
Aber alles andere wäre auch erstaunlich gewesen nach dem grossen Sprung vorige Woche mit Scharlach und dem durcheinander letzte Woche.

Ich habe aber ein neues ultimatives forderndes Zwischenziel:
Am 7. August will ich mit meinen Kindern und einer Kollegin in die Ferien fahren mit dem Camper. Beim Kajütenbett ist ein Maximalgewicht von 85 kg. Hm, und ich möchte gerne im Kajütenbett schlafen können. icon_redface.gif
Das heisst also supito keine Zwischenmahlzeiten mehr!
Keine Kohlehydratausnahmen am Abend mehr.
Und wieder fleissig die WW-Punkte aufschreiben.
Nur so wär's in 4,5 Wochen zu schaffen. Mal schauen.
Ist zwar alles andere als mein bisheriger Rhytmus von 1 kg pro Monat.
Aber wenn ich's schaffen würde, wär's Mega cool. icon_cool.gif

Nùme Muet, aus chùnnt guet!