Abgeben statt Aufgeben im 2013

Nuvole
ThemenerstellerIn
Es ist ziemlich ruhig hier. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen und ihr könnt die sonnigen Tage geniessen. icon_cool.gif

@Liste
Mache ich gerne. Es hat ein paar drauf, die sich schon ziemlich lange nicht mehr gemeldet haben. Schlage vor, dass ich anfangs September alle lösche, die sich im August nie gemeldet haben. Dann sollten eigentlich alle aus ihren Ferien zurück sein.

Bei uns braut sich grad ein rechtes Gewitter zusammen. Hoffe aber morgen nochmals auf schönes Wetter, die Ferienwäsche habe ich heute noch nicht ganz geschafft. icon_evil.gif
nase
Danke dir Nuvole icon_biggrin.gif
Es war schon noch hart, aber jetzt wo sie weg ist geht es mir wieder besser.
Die Reise soll Teil ihrer Maturaarbeit sein und darum ist sie auch ohne Handy abgereist. Da kann ich auch an mir sehen, wie abhängig wir von dem Ding sind. Dabei war man früher auch auf Reisen, ohne dass man sich ständig zuhause gemeldet hat.
Wenn es jemanden interessiert, sie hat einen Reiseblog. Ihr könnt mir eine Nachricht schicken, dann gebe ich euch den Link dazu.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
Hallo
@nase mich würde es sehr interessieren da ich als ich noch keine Kinder hatte jedes Jahr einmal in London oder generell in England war.

Ja wir geniessen die Ferien habe zwar ein bisschen zugelegt aber nicht so schlimm. Oder aber halt doch das eine ungesunde essen in der Badi genossen oder mir mal ein Glace gegönnt.
nase
Liebe lesemaus schick mir doch bitte mit einer PN deine Mailadresse. Ich möchte den Link nicht so öffentlich machen.
Kennst du in dem Fall den Lake District? Dorthin hat es sie "verschlagen".

lesemaus
Nase hast eine Nachricht
Igela
Hallo Leute!
bin seit gestern wieder im Land...mit ganz sicher Mehrgewicht...gebe mir jetzt mal noch eine Woche um im Alltag anzukommen und wieder auf Alltagsessen umzustellen...Werde morgen noch nicht auf die Waage stehen und Schadensbegrenzung machen bis nächsten Freitag...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
lesemaus
Hast auch eine Nachricht icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Igela
Meine Rede icon_biggrin.gif
Ich mache das nach den Ferien immer so. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem ich es einfach wissen muss und dann stehe ich auf die Waage!!!! Dann bin ich aber mental so weit, dass ich das Ergebnis verkraften kann.

lesemaus
Hallo
@Nase Danke habe ihn bekommen.

so habe gleichstand konnte also das Gewicht halten. Hat sicher schon mit dem jungen Hund zu tun gehen fast jeden Abend den Vita Parcour walken.
Hoffe das es euch allen gut geht mit mehr oder weniger Gewicht drauf.

lesemaus/ TG/ 1.64/ 89 kg (1.1.13)
jede Woche ein minus
Stand: 86.9 kg/ -2.1 kg
alex03
Hallo Zäme
Nun noch drei Tage Ferien und dann fängt der Schulalltag wieder an.

Mein Stand: 85.5

Grüsse an alle
alex03

Genisse das Leben
Nuvole
ThemenerstellerIn
Unsere letzten Ferientage fliegen nur so vorbei. Trotz Badi- und Auswärtsessen habe ich 400 g minus. Von mir aus könnte es so weitergehen. icon_lol.gif

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 74.5 kg
Ziel: -9.5 kg/ Zwischenziel minus 5 kg
Stand: 72.5 kg/ -2.0 kg/ -400 g