@hoppla
Mir ging's letzte Woche so. Ich war so elend müde und zu gar nichts zu motivieren. Dabei hätte ich voll durchstarten sollen mit Feriengepäck zu 100% verräumen, Schulstart, Wäsche, Garten, Haushalt.....
Nun, heute hat die Arbeit wieder angefangen und ich habe mit wenig Motivation die Badetasche mitgenommen. Und siehe da, der Kilometer liess sich ziemlich einfach schwimmen und hat mir so richtig gut getan!
Hatte den letzten 10er Eintritt aufgebraucht und danach gleich ein Jahresabo gelöst!
Du hast doch immer so viel Sport gemacht. Wann war jeweils Dein Sport-Zeitfenster? Ich würde an Deiner Stelle beim nächstenn üblichen Sport-Zeitfenster wieder das machen, was Du am liebsten tust. Du wirst sehen, sobald Du dran bist, kommt die alte Freude daran auch wieder! 😉
Wie ging's eigentlich bei Deinem Mann dann Gewichtsmässig voran? Habt ihr noch heraus gefunden, wieso bei ihm die Kilo's nicht gleich wie bei Dir purzelten?
Wegen den Gluschtattacken habe ich Dir gerade keinen ultimativen Tipp. Ich lese dann jeweils wieder das Blatt mit der Reaktion vom Körper betreffend Insulinspiegel von Dr. Pappe und überrede mich, ein Glas Wasser zu trinken.
Was war letzten Herbst, als Du mit der Umstellung begonnen hast jeweils Deine Motivation. Du hast ja schon so extrem viel erreicht. Ich habe mir Deine Worte und Dein Ergebnis als Vorbild genommen. Als Vorlage, dass es wirklich möglich ist. Deswegen findest du evtl. die Antwort auf Deine Frage, wie Du da rauskommen sollst, in Deinen eigenen Postings anfangs Jahr.
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner jetzigen Situation. Möchte einfach endlich von diesem Plateau herunter. Aber das müsste ja eigentlich möglich sein, wenn ich wieder die Essensregeln einhalte. Müsste mich wohl vielleicht einfach noch dazu motivieren, die WW-Pkte wieder aufzuschreiben, damit ich beim Abendessen nicht zu sehr überborde und die Kalorienzufuhr in Grenzen halte. Dies wäre wohl bei mir der zusätzliche Schub, den es braucht, um ab dem Plateau hinunter zu steigen und weiter abzugeben.
Nùme Muet, aus chùnnt guet!