Abgeben statt Aufgeben im 2013

Tatarina
Liebe Frauen

Hoppla, du bist mein "Idol", kannst nun nicht sagen, dass es nicht mehr weitergeht banghead.gif sonst wie soll ich mich dann motivieren??

ich sehe, dass wir grad wieder einige sind die das U70 schaffen können in Kürze (wie war das, vor paar monaten habe ichs doch als erste geknackt und nun bin ich wieder zurück at square 1banghead.gifbanghead.gif) ALSO; packen wirs an; bis wann setzt ihr euch das Ziel?

Ich muss euch noch ein Erfolgserlebnis der besonderen Art erzählen. Wurde letzten Freitag zum ersten mal von meinem Mann ins Yoga begleitet - er hat über die Ferien auch ein Minibäuchlein angesetzt und da er prinzipiell schlank und schmal ist, stört ihn das nun und er versucht im Moment ganz verschiedene Sachen.. - Auf jeden fall machts zusammen halt schon noch mehr Spass und dass er mal eine Yogalektion besucht hätte ich vor kurzem noch viel dagegen gewettet. Also, gesund voraus und mitziehen, um sich dann auch mal bei einer Talsohle wieder mitziehen zu lassen!

ganz liebe Grüsseicon_biggrin.gif
schnubbel
linar

wir haben schon zwischendurch auch mal Halt gemacht. Wir waren z.B. in Holland baden. Traumhafter Strand dort. Herrlich war es. Aber eben...mit Teenies vier Wochen auf engstem Raum verlangt beiden Seiten eine Menge ab.
hoppla
@Tatarina: Jö, so schön icon_redface.gif Das motiviert mich ungemein, für dich kneiffe ich mich jetzt grad noch mal in den A...llerwertesten, damit ich wieder fleissig minus melden kann icon_lol.gif

@schnubbel: Ihr in Holland? Schreibst du mir etwas genauer wo? Wir möchten nächstes Jahr eine Rundreise machen und dieser Traumstrand interessiert mich.

@me: Um wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen ersetze ich momentan eine Mahlzeit mit einem BCM-Drink. Es gibt einen feinen mit Mocca-Geschmack, das ist momentan mein Frühstück. Ist wie Eiskaffee, schmeckt mir wirklich gut.
hoppla
Schnubbel, ich habe das "ward" vergessen... klingt total unhöflich, wie ich es vorhin abgeschickt habicon_redface.gif
*Ladina
... da wir morgen an die Hochzeit unseres Sohnes nach Brissago fahren, melde ich meine Daten schon heute:

Ladina/ BE/ 1.64/ 104.6 kg
Ziel: U 80 kg
Stand: 89.2 kg/ -15.4 kg

Aune e sunnige Gruess ab em Ämmitauer-Hoger obe abe: Ladina

Erfolg ist die beste Rache
*Ladina
... muss noch grad schnell schauen, ob unsre Kitty neu im Profilbild erscheint ... icon_redface.gificon_redface.gificon_redface.gif

sesamnet
Hier meine Daten, bin mega enttäuscht und habe keine wrirkliche Erklärung...

sesamnet/ FR/ 1.67/ 66.5 kg (2.1.2013)
Ziel: 62 bis 64 kg
Stand: 67.8 kg/ +1.3 kg

Kinder sind eine Bereicherung!
*Ladina
Hoi Sesamnet ... habe die letzten Wochen nicht alles genau verfolgt - wie isst Du denn ? Was für eine "Umstellung" hast Du gemacht? LG L

sesamnet
@Ladina
Ich mache nicht eine Diät in dem Sinne, möchte ich auch nicht. Aber im vergangenen Jahr purzelten die Kilos nur so dahin... und im Prinzip mache ich jetzt das Selbe wie immer... Ich esse zum Frühstück nur Brot, 1 Stück, ohne Butter oder Konfi (gönne mir das jeweils am Sonntag), bei den Hauptmahlzeiten höchstens 1 Portion, dazu viel Salat oder Gemüse, zum Z'Nacht nur wenig oder keine Kohlenhydrate.

Trinke praktisch nur Wasser und Kaffe, zwischendurch so wenig wie möglich...

Klar, beim Sport könnte ich noch einen Gang hochschalten. Aber vielfach fehlt mir die Zeit oder eben die Kraft, nach der Stallarbeit, Arbeit im Büro und Familien-ABC, noch Sport zu treiben...

Kinder sind eine Bereicherung!
schnubbel
hoppla

wir waren im Holland State Park in Michigan. Ein toller Strand