Hallo zusammen
Ich habe mich wirklich seit März nicht mehr hier drin gemeldet

Hier mein damaliger Stand
linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)/ 66.9 kg (11.2015)
Ziel 64-66 kg
Stand: 70.2 kg/ -9.3 kg / +0.6 kg
Hier mein heutiger Stand:
64.7 kg
Wie kam das so? Mitte Mai habe ich 3 Wochen lang eine Stoffwechseldiät gemacht, gefolgt von 3 Wochen Stabilisierungsphase.
Ich hatte während der 3 Wochen morgens einen Eiweissshake, Vitalstoffe, Omega3, und mittags und abends jeweils 120 g Eiweiss (mageres Fleisch od.Hüttenkäse od.Magerquark od.Ei od.Thon etc.) und dazu 150 g Gemüse. Dazu null Fett, null Zucker, null Kohlenhydrate, null Alkohol (morgens und nachmittags durfte ich eine Handvoll Früchte essen, hatte ich aber nicht immer gemacht. Schwarzer Kaffee war erlaubt). Wie fühlte ich mich? meistens sehr gut. Und nach den 3 Wochen waren 7kg weg, davon 5kg Fett. In der Stabilisierungsphase schwankte mein Gewicht zwischen 64 und 66 kg, jetzt hab ich halt auch noch Schwankungen, möchte aber langfristig unter 65 bleiben.
Und ev. sogar nochmals Anfang nächstes Jahr die Kur machen, denn es war halt auch super zum entschlacken, und es sind immer noch genügend Fettröllchen da, hauptsächlich um den Bauch und ein wenig noch an den Oberschenkeln.
Fühl mich schon viel besser, hier noch die cm-Verluste
Taille -11,5 cm
Hüfte -6 cm
Oberschenkel -5,5 cm
Oberarme -2cm
Und ich bin wieder voll fit beim joggen. Während der Diätphase musste ich reduzieren.
Also, ich wünsch euch allen schöne Ferien und weiterhin viel Erfolg beim abgeben. Ich arbeite dran, dass ich das jetzt def. halten kann!
Leben und leben lassen