Abgeben statt aufgeben im 2016

Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
@Tom2016
Natürlich sind auch Männer okay! Herzlich willkommen!

Ich bin gespannt, ob du a) als Mann andere Erfahrungen machst und ob ich b) sicher sein kann, dass du nicht mein Man bist. icon_wink.gif Der schlägt sich nämlich im Moment mit Fettwerten von Nahrungsmittel herum. Keine Ahnung, warum. icon_eek.gif
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo zusammen
schön dass das Thema wieder lebt. mir geht's gut. nur das Wochenende war ein wenig stressig mittlerer geht Montag ins Sommer Lager. Daher durfte er sich essen Wünschen. Und das war nicht gerade Schlankheits fördernd.

herzlich willkommen Tom klar sind auch Männer Willkommen.
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
"Nuvole" schrieb:

@Tom2016
Natürlich sind auch Männer okay! Herzlich willkommen!

Ich bin gespannt, ob du a) als Mann andere Erfahrungen machst und ob ich b) sicher sein kann, dass du nicht mein Man bist. icon_wink.gif Der schlägt sich nämlich im Moment mit Fettwerten von Nahrungsmittel herum. Keine Ahnung, warum. icon_eek.gif


a) Da bin ich auch gespannt darauf und b) werden wir bestimmt noch heraus finden. Beobachte mich einfach heute abend genau icon_smile.gif
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
Danke fürs Aufnehmen und wie funktioniert das jetzt genau. Ich gebe mein Start- und Zielgewicht bekannt?

Und gibts schon Anreizprämien?icon_smile.gif
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo
@Tom genau du gibst die Daten bis Mittwoch Abend durch ich mache dann die Liste am Mittwoch gegen Abend oder Donnerstag früh je nachdem der Pc frei ist.
Wenn d ein wenig zurückblätterst siehst du wie wir die Daten durchgeben. Anreiz Prämien haben wir nicht und ich persönlich fände es auch nicht gut den es soll jeder in seinem tempo und wohlfühl Tempo abgeben. ich sehe dies hier als Motivation und Austausch aber das ist meine Meinung.
Eventuell sehen das meine mit Schreiberinnen anders.
schönen tag allen

Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Also, ich mach mal den mutigen Anfang:

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 76.5 kg
Ziel: -200 g pro Woche
Stand: 76.8 kg/ +0.3 kg

Dreihundert Gramm mehr als vor den Ferien finde ich erträglich. Mein Ziel ist 200 g weniger pro Woche. Bis ich U70 erreicht habe. Dann schauen wir weiter. Und eine Anreizprämie überlege ich mir auch.

@Tom2016
Habe gestern nix gemerkt. icon_cool.gif
Tom2016
Dabei seit: 05.08.2016
Beiträge: 83
Dann wage ich den Start auch mal:

Tom2016/1.80/94.4 kg
Primäres Ziel innerhalb von einem Jahr -10 kg, Muskelaufbau intensivieren, Belohnung geht Richtung Städtereise, wobei dort gibts wieder dieses sündhaft leckere Essenicon_smile.gif

@Nuvole hab gestern mein Pokerface aufgesetzt, war aber nahe dran Dich zu kitzelnicon_biggrin.gificon_cool.gif
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Fast hätte ich es wieder verpasst...hier meine Daten:

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel bis Ende Jahr U73 kg
Stand: 75.8 kg /-1.3 kg

Ich habe einiges abzugeben, doch erst mal möchte ich unter meine "magische Grenze" von 73 kg kommen und auch bleiben.

@Tom: Herzlich willkommen und viel Erfolg!

@Nuvole: Wir sind ganz ähnlich unterwegs, 200g pro Woche wäre bei mir auch ideal, um langsam aber stetig zu meinem Ziel zu kommen - packen wir es an!

@lesemaus: Vielen Dank für die Liste - auch wenn unsere Gruppe vielleicht kleiner wird, ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

Liebe Grüsse und geniesst diese letzten Sommertageicon_cool.gif
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hier die Liste vom 25.8.16
Liste vom 17.8. 2016

lesemaus/ TG/ 1.64/ Start Gewicht 90.2 /16
Ziel Umfang verlieren Grösse 38/40 115 / 106 -9cm
Stand 85,6 kg / - 4,6 kg

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)/ 66.9 kg (11.2015)
Ziel 64-66 kg
Stand: 70.2 kg/ -9.3 kg / +0.6 kg

nanny72 / TG / 163cm / 102,4kg (29.2.16)
Ziel 60kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 76.5 kg
Ziel: -200 g pro Woche
Stand: 76.8 kg/ +0.3 kg

RenaW/165/90kg
Ziel: keine Ahnung, Hauptsache es wird irgendwann
weniger

second2/ 1.68m/ 65 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 63 kg/-2 kg/ -0.5 kg

Tom2016/1.80/94.4 kg
Primäres Ziel innerhalb von einem Jahr -10 kg, Muskelaufbau
Stand 94.4 kg

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel bis Ende Jahr U73 kg
Stand: 75.8 kg /-1.3 kg

Xenia2 / AG / 1.65 / 77.4 kg (01.01.2015)
Ziel 70kg
Stand: 83.2 kg
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo
so schön dass sich wieder ein paar aktiv beteiligen. Ich freu mich auf den Austausch.

Seit ich wieder vermehrt die Kohlehydrate weglasse merke ich dass es mir besser geht. auch das Gewicht geht fast wie von alleine runter.
ich durfte 600gr. weniger verbuchen. Wünsche noch eine schöne Rest Woche.