linlar*
ThemenerstellerIn
Ihr seid super, bleibt immer dran! Ich melde mich auch mal wieder aber ohne Angabe, da ich nicht auf der Waage war. Hatte ja am Samstag meinen Halbmarathon hinter mich gebracht
Es war wirklich sehr schön aber ich war etwas enttäuscht, da ich mein Ziel nicht umsetzen konnte (unter 2h), obwohl ich ja im Training schneller geworden war. Es kam wohl auch noch mein Zyklus dazwischen, denn ich fühlte mich so "aufgedunsen" und tatsächlich bekam ich nach dem Lauf meine Tage-eine ganze Woche zu früh!
Mein Ziel ist ja erstmal Gewicht halten, ich war zwar mehrmals zwischenzeitlich kurz ein bisschen über 66kg aber wenn ich dann wieder mehr auf die Ernährung achtete war es auch schnell wieder unten. Also immer noch schwankend zwischen 64,6 und 66,4 ungefähr.
Allen einen guten Wochenrest!

Mein Ziel ist ja erstmal Gewicht halten, ich war zwar mehrmals zwischenzeitlich kurz ein bisschen über 66kg aber wenn ich dann wieder mehr auf die Ernährung achtete war es auch schnell wieder unten. Also immer noch schwankend zwischen 64,6 und 66,4 ungefähr.
Allen einen guten Wochenrest!
Leben und leben lassen