Abgeben statt aufgeben im 2016

lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo zusammen
Mir läuft's im Moment gut. Wir haben Ferien das heisst nur die Jüngste der mittlere ist am schnuppern und die grosse heute noch am arbeiten danach hat sie auch so halb Ferien. da sie in der Musik ist darf sie morgen helfen den Katerball einrichten und Freitag Morgen wieder helfen aufräumen.

Gratuliere nuvole und second zur Gewichtes Abgabe
Thea das klappt schon wieder nur nicht aufgeben.

lesemaus/ TG/ 1.64/ Start Gewicht 90.2 /16
Ziel Umfang verlieren Grösse 38/40 115 / 107 -8cm
Stand 89.4kg/ -0,8kg
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Guten Morgen allerseits

So, ein halbes Kilo weniger und es fühlt sich recht gut an...

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel bis Ende Juni: 72 kg
Stand: 74.8/ -2.3kg / -0.5kg



linlar*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
So dann meld ich mich auch mal wieder. Bei mir hat sich leider nicht viel getan. Zuerst ging es sogar noch mehr rauf, dass ich vor wieder eine 7 hatte icon_evil.gif Jetzt aber versuch ich wieder viel bewusster zu essen und auf meinen Körper zu hören, ausserdem scheint sich nun der Ausdauersport doch wieder auszuwirken, auch wenn das joggen noch immer nicht geht. Gehe 2mal pro Woche ins Spinning und 1mal Krafttraining oder ein anderer Kurs. Am Montag hab ich sogar mal wieder mein Bike aus dem Keller geholt und ein kleines Pass-Fährtchen gemacht, war herrlich.

So sind es nun immerhin -100 g seit meiner letzten Gewichts-Meldung.

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)/ 66.9 kg (11.2015)
Ziel 64-66 kg
Stand: 69.6 kg/ -9.9 kg / -0.1 kg

Am Samstag geht's in die Skiferien, ich freu mich mega. Meine ersten Ferien seit mehr als 6 Monaten!

Melde mich in 2 Wochen wieder, habe dort keine Waageicon_wink.gif Euch allen eine gute Zeit und weiterhin viel Erfolg!


Leben und leben lassen
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Darf ich mich einklinken?
Ich habe bisher noch in einem deutschen Forum im Abnehmthema mit geschrieben. Hab mich da aber gelöst, das Niveau ist nicht mehr das was es mal war.
Meine Daten: 165/90kg
Ziel: keine Ahnung, Hauptsache es wird irgendwann
weniger

Hab mich in letzter Zeit zwar durch gerungen, den Crosstrainer und den TotalGym (keine Ahnung ob das Gerät jemand kennt) öfter zu gebrauchen. Trotzdem hab ich 1kg zu genommen.

lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo Zusammen

@Renaw herzlichen willkommen bei uns. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Habe Gleichstand ist ja besser als Zunahme.

lesemaus/ TG/ 1.64/ Start Gewicht 90.2 /16
Ziel Umfang verlieren Grösse 38/40 115 / 107 -8cm
Stand 89.4kg/ -0,8kg
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Ich habe auch Gleichstand....

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel bis Ende Juni: 72 kg
Stand: 74.8/ -2.3kg / -0.5kg

@RenaW
Auch von mir ein herzliches Willkomm und viel Erfolg!

@linar
Schöne Ferien und geniesse es... Du hast schon viel erreicht und mit dem vielen Sport während der Woche wirst Du allfällige Spuren von Älplermagronen & Co bestimmt wieder schnell los!

lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo
Habe mir erlaubt die Liste zu machen icon_biggrin.gif
hoffe ich habe niemanden vergessen.

Liste vom 10.Februar 2016


Name/ Kanton/ Grösse/ Anfangsgewicht

lesemaus/ TG/ 1.64/ Start Gewicht 90.2 /16
Ziel Umfang verlieren Grösse 38/40 115 / 107 -8cm
Stand 89.4kg/ -0,8kg

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)/ 66.9 kg (11.2015)
Ziel 64-66 kg
Stand: 69.6 kg/ -9.9 kg / -0.1 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 76.5 kg
Ziel: -100 g pro Woche
Stand: 76.1 kg/ -400 g

RenaW/165/90kg
Ziel: keine Ahnung, Hauptsache es wird irgendwann
weniger

second2/ 1.68m/ 65 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 63 kg/-2 kg/ -0.5 kg

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel bis Ende Juni: 72 kg
Stand: 74.8/ -2.3kg / -0.5kg

Xenia2 / AG / 1.65 / 77.4 kg (01.01.2015)
Ziel 70kg
Stand: 83.2 kg
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
hallo zusammen
ist ziemlich ruhig hier. heute fällt es mir besonders schwer dem süssen zu widerstehen. hatte den Schokoriegel schon in der Hand und habe ihn dann wieder zurückgelegt.
heute ist wieder wiege Tag bei der gruppe.
letztes Mal hat sie berichte das ein gutes solides Frühstück ohne Brot oder nur Dinkel Vollkorn aber besser Haferflocken Lachs oder Eier besser wären. Und das die wo frühstücken in der Regel schlanker sind.
Bin gespannt was diesmal das Thema ist. werde berichten achtet auf euren Wasserhaushalt fast jeder und jede trinkt zu wenig.
Man sollte 1l Wasser pro 25kg Gewicht trinken. 75kg macht 3l Wassers
gut Drink
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
@lesemaus
Ich esse auch "solide" Zmorge, wenn ich mich da einschränke, bekomme ich ein, zwei Stunden später Hunger und greife dann meistens zu den ungesunden Sachen...
Aber 3 Liter trinke ich niemals... wie schaffst Du das? Ich müsste mir wieder jeden Morgen einen Krug Tee machen, denn das trinke ich am ehesten, auch mal anstelle eines Kaffees. Hmmm, das wäre mal ein Versuch wert...
Schönes Wochenende icon_cool.gif
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo Thea
in dem ich Abend eine 1,5l Flasche Wasser richte und am Morgen so 20 Min nach aufstehen beim Zmorgerichten die ersten schlucke trinken und dann alle stunde so ungefähr 3dl -4 dl trink dann bin ich so um 1.00 Uhr mit der ersten Flasche fertig und bis 19.00 Uhr dann die zweite lehr. dazwischen meine zwei Kaffees und so komm ich auf etwa die 3,5l die ich muss. aber am Anfang war es sehr hart unterdessen habe ich morgens schon Durst was ich früher nie kannte. du schaffst das auch. icon_lol.gif