Abgeben statt aufgeben im 2016

nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
Habe mir fest vorgenommen auch wieder, weiter abzunehmen. Letztes jahr ist es leider wieder etwas rauf icon_cry.gif
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo
@Nany72
Herzlich Willkommen, wenn du auf die Liste möchtest gib doch bitte die Daten durch das wir dich in die Liste aufnehmen können. Die Liste wird Jeweils Dienstag Abend oder Mittwoch Morgen gemacht.
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
So Die Liste vom 24.02. 16

lesemaus/ TG/ 1.64/ Start Gewicht 90.2 /16
Ziel Umfang verlieren Grösse 38/40 115 / 106 -9cm
Stand 88.2kg/ -2.0 kg

linlar*/ ZG/ 1.61/ 79.5 kg (10.2012)/ 66.9 kg (11.2015)
Ziel 64-66 kg
Stand: 69.6 kg/ -9.9 kg / -0.1 kg

Nuvole/ ZH/ 1.63/ 76.5 kg
Ziel: -100 g pro Woche
Stand: 76.0 kg/ -500g /-100 g

RenaW/165/90kg
Ziel: keine Ahnung, Hauptsache es wird irgendwann
weniger

second2/ 1.68m/ 65 kg
Ziel: 62 kg
Stand: 63 kg/-2 kg/ -0.5 kg

Thea / SG / 1.58 / 77.1 kg (Januar 2015)
Ziel bis Ende Juni: 72 kg
Stand: 74.1 kg / -3.0 kg / -0.7 kg

Xenia2 / AG / 1.65 / 77.4 kg (01.01.2015)
Ziel 70kg
Stand: 83.2 kg
linlar*
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 982
Melde mich auch mal wieder... Es geht bei mir nicht wirklich was, nach den Ferien hatte ich leider wieder ein 7 vorne dranicon_mad.gif
Aber die Liste ist ja schon gemacht somit gebe ich nächsten Dienstag mein Gewicht wieder durch icon_wink.gif

Ich muss jetzt wirklich was ändern und überlege mir schon länger, mal eine Entgiftung-/Entschlackungskur zu machen, damit die ewigen Gelüste weggehen. Wer hat Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

Leben und leben lassen
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo
@linar mir hat mehr Eiweiss essen geholfen zeit ich darauf schaue habe ich viel weniger gelüste und Heisshunger hatte ich nur einmal in diesen vier Wochen. und das auch an dem Tag als wir eingeladen waren und ich vermehrt "schlechte" Kohlenhydrate gegessen habe.

Mit entschlacken habe ich keine Erfahrung.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
Ich habs diesen Dienstag auch verpasst icon_confused.gif
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1060
linlar*
wann hast du diese gelüste?
habe bei mir gemerkt, das wenn ich mittags zb keine kohlenhydrate, (Teigwaren, reis, Kartoffeln ect) esse, das ich dann gegen abend solche gelüste, heisshungeratacken habe
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo Zusammen
heute haben wir den Glykonischen Index angeschaut. je niedriger der Wert ist je besser. Und je natürlicher und pflanzlicher auch besser. Obst sollte man dran denken dass er je nach Frucht viel Zucker hat und daher gleich nach dem Mittagessen und nicht als Zwischenmahlzeit am Nachmittag gegessen werden. Da sonst der Fett Verbrennungs Vorgang gestoppt wird.
Besser sind Beeren die man auch am Abend essen kann.
Portionsgrössen waren auch wieder ein Thema immer die eigene Faust oder Handfläche oder was in eine Hand passt gleich eine Portion.
So das wars von mir.
Nach deren Waage wieder 500gr weniger.icon_biggrin.gif
lesemaus
Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 1082
Hallo
So gestern auswärtsessen mit allem was dazugehört habe es so richtig genossen.
Heute wieder ohne einfache Kohlehydrate. icon_smile.gif
hoffe euch geht's gut.
RenaW
Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 1792
Ja, danke mir gehts gut. Da ich diese Woche nicht soo viel Bewegung hatte, wie ich eigentlich hätte haben sollen, bin ich heute Morgen ca. 2.5h walken. Hat richtig gut getan.