Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

paddington76
So ich geselle mich auch zu euch. Nach der 2. Schwangerschaft sind ein paar Kilos hängengeblieben und seit da geht es jedes Jahr so 1-2 Kilos rauf. Doch jetzt ist Schluss. Ich habe mich gesten bei eBalance angemeldet. Ich finde es richtig gut, zumindest jetzt am Anfang, das Tagebuch zu schreiben. Da sehe ich mal, was ich den ganzen Tag so esse. Ich möchte jetzt im Moment mal 10 kg runter, dann wäre ich endlich wieder unter 60 kg, wie vor der 2. SS. Zur Zeit fehlt mir einfach der Sport. Seit Vilu mit dem Fitgym aufgehört, habe ich nicht mehr viel gemacht. Jetzt versuche ich mind. 1x die Woche zu schwimmen und weil ich noch keinen passenden Aerobic-Kurs gefunden habe, mache ich Wii-Fit. Wenigstens etwas.....

Dumm ist der, der dummes tut!
Kata
Vielen Dank Lesemaus, ja einleiten ist scheinbar nicht so angenehm. Ich habe auch schon gelesen, das es Gebärmütter gibt die nicht Wehen produzieren können, da nüzt wohl dann nichts....
Wenn man nur nicht immer so viel lesen könnte...
Ich werde versuchen mich jeden Tag schnell zu melden, Zeit hab ich ja genug.

Herzlich willkommen Paddington.
tschut
hallo zämeicon_smile.gif
auch ich habe mich bei ebalanche angemeldet. möchte ca 7kg verlieren.
hoffe ich habe die nötige disziplin das ganze durchzuhalten um entlich mein wunsch gewicht zu ereichen 57kg

@paddington
vieleicht können wir uns einwenig austauschen, das tagebuch ist mir im moment noch nicht so geheuericon_smile.gif
Kata
Herzlich willkommen Tschut.
Es gibt noch mehrere und erfahrene EBalance mitstreiter, oder wie man das nennen soll, die können dir sicher helfen.

Bei mir sieht es folgender Massen aus, ich muss morgen Abend ins Spital um langsam einzuleiten. Da sich nichts getan hat und die FA vermutet das es daher 2-3 Tage gehen kann bis was passiert und davon ausgegangen wäre ich dann schon über 10 Tage drüber.
Kommt noch jemand mit...?

Das heisst ich melde mich morgen nochmals und dann wieder wenn ich zuhause bin mit unserem Baby.

nuvole tut mir leid das ich deinem Wunsch nicht nachkommen kann.icon_smile.gif

Lg an alle und bleibt am Ball ich will nur positives lesen wenn ich wieder komme und hoffentlich nicht zuvielicon_smile.gif
Igela
Liebe Kata!
Wünsche Dir und dem Baby viel Glück,nicht zu viel Schmerzen und alles Gute!!!!

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
paddington76
@tschut
Ich bin auch noch am Ueben icon_wink.gif

Vilu
@paddington
Sag nüd, das Fitgym fehlt mir offenbar auch. Habe auch zugelegt. Morgen gehe ich bei uns im Erlenschulhaus mal beim SVKT schnuppern.
Ich sag dir dann wie's war! Vielleicht kommst du ja auch icon_wink.gif

Leben und leben lassen
paddington76
@Vilu
Wäre das immer mittwochs? Was genau? Würde mich über deine Rückmeldung freuen icon_wink.gif

Vilu
@Paddington
Ja, mittwochs um 20.15 - 21.30 Uhr

Mehr Infos hier:
http://www.emmen.ch/de/vereinsverzeichnis/index.php?script=/de/vereinsverzeichnis/wScripts/verein_anzeigen.php&vereinid=717542624

Es sind momentan 14 Frauen.
Bin gespannt. Gebe dir dann Feedback am Donnerstag!

Liebe Grüsse
Irene

Leben und leben lassen
Nuvole
@tschut und paddington
Herzlich willkommen im Club! Freue mich, dass ihr mitmacht und bin gespannt auf eure Erfolge!

@me
Ich habe im Moment Mühe, den Einstieg zu finden. Nehme es mir jeden Tag vor und dann kommt es wieder anders. Werde wohl meinen Einsatz erhöhen müssen (winke zu nase).

@Kata
Meine Kids kamen beide 10 Tage zu spät. Und beide in der Nacht vor dem Einleittermin! Würde mich also nicht wundern, wenn es bei dir auch so wäre. Daumen sind so oder so gedrückt!!!