Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Gratuliere allen die abgaben oder gleichstand haben und das über die Ostertage wow grosse Leistung. Allen anderen es wird schon einfach dran bleiben.
Igela
@Sweetchild:Toll,das flutscht ja richtig bei Dir.Weiter so.

Ach,Leute bin ich froh ist Ostern vorbei mit der ewigen einladerei und Esserei.Fast so schlimm wie Weihnachten.aber bis dann werden wir ja alle rank und schlank sein...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
sesamnet
Nuvole
Sodeli, die Hüfeli sind parat. Morgen werden wir noch packen und dann abrauschen. Ich wünsche euch eine gute Zeit und freue mich wieder auf euch! Ihr seid einfach ein toller Haufen!
Igela
Chillipulver?Eine freundin schwört auf Zitronensaft.Sie trinkt jeden Tag 3 mal den Saft einer ausgepressten Zitrone.Soll die Verdauung ankurbeln und als Fatburner dienen...weiss nicht so recht...

nase
Nuvole
Ich wünsche euch ganz tolle Ferientage mit hoffentlich nur schönem Wetter und viel Spass.

sweetchild
Wow gratuliere!!! Gib uns für die nächste Zeit etwas von deiner Motivation ab.

Bei mir sieht es nicht schlecht aus. Ich habe zwar 300 g mehr als vor zwei Wochen, aber das stresst mich jetzt gar nicht. Es hätte viel schlimmer kommen können. Es scheint als seien gewisse Verhalten trotz allem verinnerlicht und das macht Hoffnung.
Jetzt will ich mich nächste Woche an die 81 machen.....ach wäre das schön icon_smile.gif.

Jetzt muss ich noch meine Daten suchen gehen.

es chunnt scho so wies muess..
nase
Nase/ ZH/ 1.76/ 95.3 kg
Ziel: 77.8 kg bis zu den Sommerferien
ZZ muss ich mir noch überlegen
Stand: 82.3 kg/ -13.0 kg

nase
Igela
Mit soviel Zitronensaft muss man auch den Säureangriff beachten, den es auf die Zähne gibt.

Kata
Sweet was machst du? Oder wie isst du?

Ich bin zwar gleich wie vor der S aber konnte die Abgabe nicht halten. Ich bin so blöd, wenn ich mehr bin auf der Waage esse ich z.B. Schoggi weil ich frustriert bin, geht halt einfacher als eine Runde Joggen...

Ich esse viel zu viel Süsses, ich habe das Gefühl ich brauche das damit ich das hier einigermassen schaffe.
Ich weiss im Moment echt nicht wie ich das angattiegen soll. Kochen und gut und Regelmässig essen ist für mich so schwierig, gestern habe ich gekocht und etwa 2 Stunden gebraucht, etwa 3 bis ich dann essen konnte.

Ich habe noch mehr mühe mich zu aktzeptieren als vor der S. Die Veränderungen von S und Geburt kann ich nicht annehmen und will auch nicht, aber ich muss ja.

Sorry, bin mal wieder nur am motzen und jammern.
Ich wünsche euch viel Motivation. Nuvole schöne Ferien.

Lg
Igela
@Kata:Macht gar nichts wegen dem Motzen. Darum sind wir ja da. Ich hatte auch ganz lange das Gefühl, ich müsse mich mit süssem trösten/belohnen/ beschäftigen. Probier doch ma,l in dem Moment wenn du zur Schokolade greifst ,Dich vor den Spiegel zu stellen und dir zu sagen:Will ich wirklich immer mehr zunehmen? Oder lass ich jetzt diese Schokolade sein und fange heute an ,abzunehmen. Zeitweise habe ich sogar konsequent die Schokolade nur vor dem spiegel gegessen. Die Lust darauf ist schnell vergangen.