Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

Igela
@Lesemaus: Käseschnitten? Die kann ich locker stehen lassen......Wenigstens etwas mit viel Kalorien,dass ich nicht gerne habe.Bin stolz auf dich,dass Du nach 2en Schluss gemacht hast.

Uebrigens :Schliesse mich deinem Kompliment an.Dank euch halte ich durch...und werde ev am Freitag die -6 kg Grenze knacken...

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
nase
Bin auch noch da......icon_smile.gif.
Diese Woche haben meine Kinder gemeinsam Ferien und darum sind wir auch immer mal wieder unterwegs. Meinen Kalorien tut das zwar nicht gerade gut, aber was solls es ist absehbar. Morgen will ich nach einer Woche Pause auch wieder einmal ins Training.

Igela und lesemaus
Ich finde es auch toll hier mit euch icon_smile.gif und ich drücke die Daumen für die Knackgrenze.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo ihr lieben
Gestern war ich im Training war richtig lässig. Haben gelernt wie man eine person die eine andere am Boden festhält wegnimmt.
Auch sonst läufts immer noch gut. Kann gut auf süsses verzichten, das einzige was ich mir gönne ist ein Stück Schokolade am Morgen zum Kaffee. Aber am Nachmittag brauch ich es nicht mehr. Auch auf chips habe ich im Moment gar kein bedürfnis hoffe das es so bleibt. Mein Ziel am Freitag eine drei vorne. Bin sehr zuversichtlich das es klappt.
Igela
Hoi zäme an diesem wunderschönen Frühlingstag.Und die Wetteraussichten fürs Wochenende sind ja grandios.Ich freue mich,dass wir die 1.Kommunion von unserem Jüngsten bei schönen Wetter feiern dürfen.

@Lesemaus: Du schaffst sicher die 3 vorne.Bei der Motivation,die Du im Moment rüberbringst. Ich konnte heute morgen nicht wi^derstehen und musste auf die Waage(habe mich ja schon mal als "Mehrmalswieger" geoutet...).Es ist unglaublich,was diese Woche gegangen ist.Lasst euch überraschen morgen. Nächste woche dürfte ich ja dann wohl die ganze Woche mit ausbügeln vom 1. Kommuniontag beschäftigt sein.

Gelöschter Benutzer
Auch ich stehe nicht nur freitags auf die Waage.
Darf man das nicht??? *ganzdummdreinguck*
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
@Schuggi
Natürlich darfst du mehr als nur freitag auf die Waage. Nur von den Experten wird empfohlen sich einmal in der Woche immer am selben Tag zu wiegen. Aber ich schaffe das auch nicht. Steh so alle zwei Tage drauf.

@Igela
Geht ihr auswärts oder macht ihr was zu Hause?
Ich hatte am Montag nach dem 1.Kommunion essen 200gr weniger es geht. Ich habe auf nichts verzichtet. Das einzige was ich habe ist viel Salat gegessen aber sogar Glace mit heissen Himbeeren habe ich mir gegönnt.
Kata
Ich möchte mich auch noch anschliessen, ohne euch hätte ich schon lange aufgegeben abzugeben. Ich würde es glaub ich nicht mehr probieren.

Ich fühle mich auch viel besser, mit dem essen naja, ich geb mir Mühe aber der Richtige durchbruch ist noch nicht gekommen.
Da jetzt die Mens da ist, fühl ich mich wieder ein wenig anders.

Kommunion ist das wie Konfirmation?Oder ist das dir Firmung?

Lg und einen schönen Tag
Igela
1.Kommunion ist vor der Firmung,das machen die Kinder mit 9,10 Jahren wo sie das 1te mal die 1. Kommunion empfangen.Mein sohn freut sich sehr,vor allem auf das Fest nachher8...und die Geschenke...

nase
Wie erwartet komme ich in allen Bereichen zu nichts diese Woche.
Motiviert zum Abgeben wäre ich schon, nur bei der Umsetzung happert es. Ich hoffe wenigstens auf einen Gleichstand. Immerhin war ich heute im Training und das hat mir sehr gut getan. Vor allem auch weil ich meine neuen Sporthosen (eine Grösse weniger) angezogen habe.
Ich bin immer noch an meinem neuen realistischen Zwischenziel erarbeiten. Leider etwas ratlos, lasse ich es vielleicht einfach und freue mich an jedem Gramm das ich weniger habe. So gesehen ist es für mich sowieso eine Baustelle geworden, die wohl nie richtig fertig sein wird. Mal schauen ob ich doch noch ein wenig klarer sehe in ein paar Tagen.

Ich kann mich noch sehr gut an die Kommunionene meiner Kinder erinnern. Es waren schöne Tage und gefeiert haben wir wegen den vielen Kindern jeweils zuhause. Das hat so für alle gestimmt. Für ihre Firmung letztes Jahr wollte unsere Tochter dann aber auch lieber in ein Restaurant.

es chunnt scho so wies muess..
Igela
@Nase:Wie wäre dies hier als Ziel: die 7 vorne zu sehen? Habe für mich gemerkt,dass eine Zehnerzahl zu wechseln mir enorm Auftrieb gegeben hat.Ich wollte unbedingt die 6 vorne sehen und jetzt bin ich top motiviert um weiter zu machen. Die 80er hinter dir lassen und in die 70 er zu begrüssen wäre doch ein super Ziel für dich?Was meinsch dazu ?

Wir werden im Restaurant essen am Sonntag.Unser Sohn durfte das Menue aussuchen.Nachmittags gehen wir bei zu uns und für abends werde ich kalte Platten und Zopf vorbereiten zum Znacht im Garten (Juhee,geniales Wetter haben sie gemeldet...).Ich werde einen tag aussetzen mit Abgeben,aber das ist es mir 1000 mal wert.