Abgeben statt Aufgeben Ziel Wohlfühlgewicht 2011

nase
Igela
Unter 80 wäre schon lange mein Ziel. Es ist einfach irgendwie momentan so weit weg für mich.........eigentlich ist es nicht viel, aber für mich fühlt es sich so an. Ich kanns gar nicht richtig beschreiben.
Danke dir für deine Überlegungen, welche mir trotz allem geholfen haben. Ich werde mir wieder einen Schupf geben icon_smile.gif

Heute Abend habe ich ein paar Jeans entdeckt in meinem Schrank, welche ich schon lange einmal in der falschen Grösse gekauft habe. Noch ca. 5 kg und dann sollten sie mir einigermassen passen. Das wäre toll, wenn ich die einmal anziehen könnte.

es chunnt scho so wies muess..
lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo Zusammen
Habe eine gute Woche hinter mir durfte 1kg abgeben. Und das Wochenende sollte auch gut werden gehen nach Kloten an die Karate Europameisterschaft. Das heisst den Fressständen wiederstehen.

Lesemaus/ TG/ 1.64/ 88 kg
Ziel: Jede Woche ein wenig Minus
Stand: 83.7 kg/ -4.3 kg
nase
Toll lesemaus icon_smile.gif)

Bei mir sieht es nicht gut aus für Morgen, habe schon einmal einen Augenschein genommen. Das wird wohl eine Zunahme geben......gopf nomal icon_frown.gif((.

Gelöschter Benutzer
Hallo zämme.

War die letzte Woche nicht ganz so streng mit mir und habe schon befürchtet, dass sich das auf der Waage zeigen wird.
Ein paar Gramm weniger sind trotzdem geworden.

Schuggi63 / BS / 1.78/ 86kg
Ziel: 70 kg (-16kg)
Stand: 8o,6kg / -5,4 kg

Man beachte die Stelle nach dem Komma icon_wink.gif.
Hab mir nämlich eine elektronische Waage geleistet.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Igela
Der viele Salat abends hat sich gelohnt.Ich durfte wieder abgeben.

Igela:FR/1.63m/75.5kg
Ziel: - 10 kg bis Ende Juli
Stand: 69.2 kg/-6.3 kg

@Nase: Tut mir leid für dich.Ich fühle mit dir .Komm,jetzt erst recht,nächste Woche siehts positiver aus.du schaffst das!Ich werde dafür ev nächste woche Deinen Trost brauchen...nach dem kommenden Weekend.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
beagle
Hallo zusammen

So auch ich melde mich mal wieder. Am Mittwoch hatte ich ein positives und negatives Esserlebnis. Das negative war, dass mich am Abend eine Tafel Schokolade so gluschtet hat, dass ich ihr nicht wiederstehen konnte, und ich die GANZE Tafel gegessen habe (innerhalb von 15 minuten, wenn schon, denn schon *g*). Das positive war, dass mir danach sooooo übel war, wie noch nie nach einer Tafel Schokolade. Noch vor einem halben Jahr, hätte ich zwei gegessen ohne dass mir übel geworden wäre. Das werte ich doch schon positiv, anscheinend ist sich mein Magen solche Mengen Süsses nicht mehr gewohnt.
Gestern waren ich und mein Mann noch knapp 30 km mit dem Fahrrad unterwegs. War ein tolles Gefühl!!!

Und heute stand ich dann mit sehr gemischten Gefühlen auf die Waage. Doch siehe da??? 89.8 kg!!! Jupppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeehhhh, die Neun vorne *g"

So hier meine Daten

Sweetchild/BE/1.71/97 kg
Ziel: 70-75 kg
Zwischenziel: 88 kg bis 22.05.11
Stand: 89.8 kg / - 7.2 kg

Und ich gratuliere allen ganz herzlich, welche abgeben konnte. Und den anderen Mut und viel Durchhaltewillen.

Liebe Grüsse und e schöne Nami
nase
Igela
Ok Deal...icon_wink.gif.
....und Gratulation zu deiner 6...Super!!!

lesemaus
ThemenerstellerIn
Hallo
Schuggi63, Igela und Sweetchild herzliche Gratulation zur abgabe.

@Nase das kommt schon wieder. Ein Tip habe ich noch probier mal was neues sei es ein rezept oder ein neuer Weg heim einfach mal ausbrechen das gäbe nach dem Buch auch wieder Motivation.
sesamnet
Bei mir hat sich ein totaler "GLEICHSTAND", resp. "STILLSTAND" eingependelt, ich komme nicht drunter....;-(//

Sesamnet/ 1.68/ 70 kg
Ziel: 64 kg
Stand 68.5 kg/ -1.5 kg

Allen, die wieder abgegeben haten, herzlichen Glückwunsch!!!

Kinder sind eine Bereicherung!
Igela
@Lesemausicon_biggrin.gifas mit dem neuen Weg probieren ist super.Ich habe lange immer in etwa das gleiche zum Znacht gegessen....bis hier der Tipp kam,es mit Eiweiss zu probieren (Merci noch mal).Nun verfeinere ich meinen Salat mit Eiweiss und die abnahme funzt super.Das Problem ist nur,eine Lösung zu finden,die funzt.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!