Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder *schäm*. Bei mir läufts grad gar nicht. Leider dümple ich immer noch auf meinen 89 Kilos rum. Es ist wie verhext! Die ersten 9-10 Kilos gingen so ring und jetzt ist seit 2 Monaten nichts mehr zu machen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich etwas straffer geworden bin. Ob das wohl an der Gartenarbeit liegt? Die Gartenarbeit ist es auf alle Fälle, welche mich vom Sport treiben abhält. Ich stehe jede freie Minute draussen und versuche unseren Garten in Form zu bringen. Der hat ja unendlich gelitten letztes Jahr. Wegen meiner Schwangerschaft hatte das Unkraut freie Bahn...
Ich möchte jetzt aber wirklich versuchen, nebst Spaziergang mit Hund zwei Mal die Woche walken zu gehen. Ausserdem geht ja nächstes Wochenende die Badi auf - schwimmen ist also angesagt. Was das Essen angeht, hmmmm, schwierig! Wir grillen gerne und lieben feine Saucen zu den Grilladen. Keine guten Voraussetzungen.
Letztens habe ich meinen Schrank gemistet und noch etwa 5 super Hosen gefunden, welche mir ein Mü zu klein sind. Eine Verwandte hat mir ausserdem noch 4 paar tolle Hosen in Grösse 42 gegeben. Welche ich zwar mit Mühe und Not zu bringe, die mich aber ein Bisschen wie eine Cervelat aussehen lassen. Mein Ziel: Die sollen mir alle wieder passen!
All die, die ihrem Ziel ein grosses Stück näher gekommen sind, beglückwünsche ich und an alle anderen: wir schaffen das auch noch!!!